Geil bräuchte ich eig für mein Coupe..abet erstmal muss der Audi in die Werkstatt:(

Ebay Auktionen
-
-
Was soll er da?
-
Bekomm den spurstangenkopf Net runter-.-
-
Spurstange ausbauen und in den Schraubstock spannen
-
Hab ich auch schon probiert...gehe Morgen nochmal ran mit der Hoffnung irgendwas gibt nach:D
-
...
-
-
[ebay]271485068245[/ebay]
-
Jo, hab ne Spurstange von NK (ohne Kopf) fuer 40 oder 50€ gekriegt, dann haste se neu und selber gemacht. Hab ich au gmacht.
Tante Edith sagt: bei lott.de kosten beim 80er mit Servo (sollte gleich wie der 90er sein) beide Spurstangen mit Köppen ca 100€ von Febi. Wenn man da Köppe von Lemförder draufmacht, ist man bei grob 140 für beide Seiten. Ist wohl besser, wie mit Hitze an ner eh 25 Jahre alten Spurstange rumzumachen. Stichwort: Materialversprödung, Rekristallisation. -
Bekomm den spurstangenkopf Net runter-.-
gibt's nicht.... nicht nur dicke Backen machen
Aber mal ehrlich wegen sowas bringt man den 80er nicht in die Werke
Ein oder zwei Nächte mit WD40 fluten und dann ist das ganze in 20 min erledigt...Von WO bringst eigentlich den Spurstangenkopf nicht runter?
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…59760-216-3070?ref=search
schöner wagen aber automatik -
Hab ich auch schon probiert...gehe Morgen nochmal ran mit der Hoffnung irgendwas gibt nach:D
Nimm dir WD40 oder irgendwas ähnliches und sprüh dies auf das Schraubgewinde des Spurstangenkopfs wo die Mutter sonst drauf sitzt. Danach nimmst du dir eine Lötlampe/Gasbrenner und hälst da die Flamme mal ordentlich drauf. Hintergrund dabei, mit der Wärme löst du Sachen und durch das Öl dehnt sich das Öl aus und hilft dir beim lösen
Hab ich genauso gemacht und es ging affengeil
Wir waren auch vorher mit Hammer dran, Eisenstange zum hebeln aber hat alles nicht geklappt... aber der Gasbrenner/die Lötlampe wirkte da wahre Wunder, der Spurstangenkopf kam anschließend fast von ganz alleine da raus
-
Du hast das also gemacht..
-
Du hast das also gemacht..
Ok ich korrigiere, ich habs mit dem quattro-lQrd an MEINEM Audi gemacht, und die Lötlampe hat auch er gehalten
zufrieden?
-
Nich ganz - wessen idee wars?
Aber es war und ist deine lötlampe
-
-
Hatter der 200er nicht solche Felgen?
-
Also das wd40hab ich seit 2 Tagen gemacht...über Nacht hat a1 gewirkt.. das hat geholfen er ist unten:D
-
Wieder nen grund mehr fürs forum
Motivation nochwas selbst zu tun und nicht sinnloserweise in die werke zu flitzen
-
Hat hier nicht jemand die Zusatzinstrumente gesucht.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…teile&hash=item35d66c8517[/ebay]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!