aber 50€ VHB is doch auch nochn fairer Preis... ![]()
Ebay Auktionen
-
-
das schon, aber für 20 musste ich gar nicht überlegen, egal ob benötigt oder nicht - fast geschenkt, also nehmen dachte ich mir

-
Also ich denke die würden deinen neuen gut stehen

-
ich weiß noch nicht, ob oder ob nicht. vllt mache ich sie auch wieder zu geld...
-
Ok ich geb dir 25€ dami hast du Gewinn gemacht

-
mit sicherheit

-
Sehr gut, ich würde nämlich gerne mal V6 Scheinwerfer einbauen und mir einen langen Grill basteln, falls ich einfach mal so Bock
auf eine Optikänderung hab, kann man ja immer mal wechseln
-
-
Wenn dann das letztere, den Grill anpassen, ich bleib auf alle Fälle bei der B3 Haube.
-
ich geb 30
einer meiner reflektoren is nämlich an manchen stellen kein reflektor mehr 
-
Wenn dann das letztere, den Grill anpassen, ich bleib auf alle Fälle bei der B3 Haube.
kann ich verstehen, die B3 Front ist einfach viel schöner an der Limo.
aber mal abgesehen davon hätte ich auch keine Lust zu eine neue Motorhaube in deinen Farben zu beflecken

-
kann ich verstehen, die B3 Front ist einfach viel schöner an der Limo.
aber mal abgesehen davon hätte ich auch keine Lust zu eine neue Motorhaube in deinen Farben zu beflecken

Siehste soweit hab ich noch gar nicht gedacht

-
Ja der pelikanlaue v6...hatte ich mir auch schon angeschaut...hatte ja mal genau den gleichen nur mit heller Ausstattung und neu lackiert.....der liegt nun "leider" in der Tonne
Wäre ja dann mein 4ter pelikanblauer

-
seit wann sind pelikane eigentlich blau

-
gibts in blau, rosa, gelb, grün...

-
-
-
Würde mich nicht wundern wenn da die Fahrgestellnummer nicht mit der in den Papieren (sofern vorhanden) übereinstimmt.
//Edit:
Musste vier mal lesen. Ja war zu erwarten dass er keine Papiere hat
-
killer

"grus fon aslan"

-
Ich find das echt traurig!

jetzt mal im ernst der Piaggio ist 10000% geklaut. Vielleicht nicht von ihm aber dafür von dem Bruder seiner Tante dessen Schwester deren Mann!
und wenn ich mir dann noch die Schreibweise angucke dann kriege ich erst recht zuviel...
Ich bin ja selber Ausländer aber wenn ich in einem anderen Land wohne dann muss ich mich anpassen! Und das gilt nicht nur für die Sprache...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!