Ebay Auktionen
-
-
War ja klar dass der den Uri nicht rausrückt
-
Wer mag ma schnell 15 Scheine pumpen
-
Einmal mehr in eigender Sache.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2212944…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay] -
-
Autogas???
-
Autogas???
Warum...!?
-
Das frage ich mich aber auch! Gas macht sich bei so nem Schiff doch klasse!
-
Warum...!?
1. Wenn du in urlaub fährst-find mal ne tanke mit autogas-sind meist weiter weg von der autobahn! Und im ausland brauchst ein
adapter....
2. Die motoren halten die heißere verbrennung von gas auf dauer nicht aus-motorschaden!!!
3. Ab 2018 wird für autogas auch die steuer angepasst-wobei es dann nicht mehr sooo günstig ist.....
4. geringe reichweite...
5. wenn der tank da ist-wo ist dann das ersatzrad????
6.gelegendliches verbot in tiefgaragen
7.Dadurch, dass die Gasanlage den Wert des Fahrzeugs erhöht, kann es sein, dass die Versicherungsprämie auch erhöht wirdKönnt es jetzt zerpflücken wie ihr wollt-für mich kommts niemals in frage!!!
Ein richtiges auto fährt mit gut riechenden benzinbäm
-
So ein Teufelswerk... hast schon Recht!
Mensch Frosch... die Gasgeschichte sollte, bei den doch recht neuen Motoren, nun wirklich kein Problem mehr sein. Bei älteren Autos hätte ich da aber wirklich bedenken :D. Alternativ kann man ja vllt. noch in ne E85 Umrüstung investieren. Damit lässt sich ja scheinbar auch recht günstig fahren
-
1. Wenn du in urlaub fährst-find mal ne tanke mit autogas-sind meist weiter weg von der autobahn! Und im ausland brauchst ein
adapter....
Das mit den Tankstellen hätte ich mir denken können, ist ja wie mit den Elektro"tankstellen", aber dass man dann auch noch einen Adapter braucht...
2. Die motoren halten die heißere verbrennung von gas auf dauer nicht aus-motorschaden!!!
Also soweit ich weiß, ist ein wirklich vernünftiger Gasumbau mit einem Motorumbau verbunden, gerade wegen der höheren Verbrennung
3. Ab 2018 wird für autogas auch die steuer angepasst-wobei es dann nicht mehr sooo günstig ist.....
bis 2018 ist ja nun noch ein bisschen ne..
4. geringe reichweite...
soso, spannend...
5. wenn der tank da ist-wo ist dann das ersatzrad????
ist das Zeug nicht generell als Ersatz für den Sprit gesehen? ...oder sind das dann auch alles Hybriden?
6.gelegendliches verbot in tiefgaragen
Hab ich bisher auch noch nicht gesehen..
7.Dadurch, dass die Gasanlage den Wert des Fahrzeugs erhöht, kann es sein, dass die Versicherungsprämie auch erhöht wird
xD haha, da hat meine Fahrwerksrevision aber meiner Meinung nach mehr Wertsteigerung^^ -
-
-
Der kommt ja auch außem Forum
-
Und außerdem kanst du ja trotzdem noch mit Super fahren wenn keine Gastankstelle da ist, das solls Angeblich überall geben
Selbst hier bei uns gibts fast überall gas an jeder Dorftanke.
-
weiß mit creme innen ist nun wirklich häßlich: [ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2c740e5755[/ebay]
-
weiß mit creme innen ist nun wirklich häßlich: [ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…obile&hash=item2c740e5755[/ebay]
iwie erinnert mich die Farbe der Innenausstattung immer an so nen Nikotin-Peks... gerade in Verbindung mit dem Alpinweiß oder was das ist...
hast Recht sieht echtaus aber ich wollt das unbedingt sehen
ansonsten steht der aber echt noch top da
-
Die Ausstattungsvariante gehört in nen Bambus-Metallic farbenden
-
Das ist kein L90E Alpinweiß, dass ist santosbeige oder wie sich dieses Sandbeige heißt.
Ich find die Farbe hat was mit dem beigen innenraum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!