Ebay Auktionen
-
-
-
-
Vielleicht haben die die 1 vorn weg vergessen...
Hm, ich sag mal, abgesehen davon, dass die Steuern und Versicherungen kein Mensch bezahlen kann, würde ich den Glatt gegen den A6 tauschen...
ich meine Gasanlage, Quattro, Biturbo, 2,7l sind Argumente, die sprechen für sich ... auf jeden Fall ein nettes Spaßobjekt!^^
-
-
-
ehe du deine cola mit chuck norris teilst - griegst von dem en roundhousekick in die fresse
-
-
Danke
Hab es auf beobachten Gesetzt
-
Solltest dir für den tag noch n wecker stellen damit du die auktion nicht vergisst
-
warum verschickste nicht?
Geht mit Felgenkartons mit allen drum und dran für 50 Euros....
Gruß Alex
-
warum verschickste nicht?
Geht mit Felgenkartons mit allen drum und dran für 50 Euros....
Gruß Alex
Wenns meine wären würde ich sie lQrd schicken, aber meine bekommt er nicht, ich habe das Angebot lediglich bei Ebay gesehen und musste es lQrd mitteilen.
-
-
Alter...Farbe ist nicht meins-aber-der Motor!!!!! .....ui..
-
Schönes altes Coupé und dazu Leistung und Traktion im Überfluss, ohne dass man von aussen was sieht. Absolut genial!
-
Vielleicht hat jemand interesse dran zum Schlachten oder so.
-
Mist kein Platz, sonst wäre er weg und ich könnte endlich mein 5 Zylindervirus auskurieren. -
Was hat das im Anhang zu bedeuten, ist es das was ich denke und vom Verkäufer engagiert und provisioniert? Solche Leute haben mir mal einen heiß geliebten BC mit AC vor Kurzem auf über 200,- hochgetrieben.
-
Falls jemand noch eine Heckklappenverkleidung fürn B4 sucht.
-> HIER
AUDI COUPE 2.8E QUATTROBastelstunde <==I==> Gesprächsrunde
Ist jetzt meine Danke !!!
-
Wäre mir sehr neu, dass man bei NG die Ventile einstellen könnte... Wahrscheinlich sind die Hydro´s im Eimer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!