Ebay Auktionen
-
-
-
-
-
-
-
zwar nicht ebay, aber könnte ja doch ein schnäppchen sein:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000oder was meint ihr?
EDIT: ich sehe grad was, was mich etwas irritiert - der hat nen 220er-tacho mit analog-uhr drin, aber dachte immer, nur ABTs hätten diese Uhren und der 5ender serienmäßig nen 260er-tacho? oder täusche ich mich da?
-
Der Link funzt net
-
-
probier nochmal

-
Okay Link funzt nun
-
dann passts ja.

wenn das stimmt, was der lQrd sagt, dann hat ja die karre also entweder nen falschen schriftzug oder nen falsches KI drin, oder?
-
Ich finde die Farbkombination auch etwas merkwürdig.... heller Teppich & helle Einstiegsverkleidungen & helle Sitze - aber dafür schwarzes A-Brett & schwarze MiKo & schwarze Türverkleidungen?
Und wie schon richtig festgestellt passt das KI nicht zum angegebenen Motor... -
stimmt, jetzt fällts mir erst auf - entweder müssten die einstiege auch schwarz sein, oder ALLES beige.
-
joa das mit der austattung is aber so! hatte ich in der Berta auch!
-
Die bilder sagen.leider nichts aus.
Die farbkombi ist nicht ungewöhnlich.
Meiner hatte serie auch schwarzes abrett, miko, türverkleidungen, platin sitze teppich (passend stoff tür) und graue plastik rundum. Also genau wie der.
-
echt? eigenartig... hatte ich so noch nie gesehen. kenne es nur wie beschrieben - komplett beige, oder so, wie im angebot nur noch mit schwarzen einstiegen...
aber wenn du sagst, das war bei Bertha so und gehörte auch so, dann glaub ich dir das mal und freue mich, was dazu gelernt zu haben.

-
Ich finde die Farbkombination auch etwas merkwürdig.... heller Teppich & helle Einstiegsverkleidungen & helle Sitze - aber dafür schwarzes A-Brett & schwarze MiKo & schwarze Türverkleidungen?
Jo. Mein alter B4 hatte diese Farbkombi genauso. Armaturenbrett, MiKo und Verkleidung schwarz, der Rest beige!
LG Flo
-
-
aber NG mit 220er-tacho und bahnhofsuhr gibts nicht so oft.

Nope. 5-Ende hatten wie bereits erwähnt 260er Tacho
schon komisch

LG Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!