Was sollen die überhaupt fürn sinn haben, ich kann mir nicht vorstellen das man in den dingern aus der entfernung was erkennt.

Ebay Auktionen
-
-
Die Engelmanspiegel sind geil. Nur nicht an der Position
-
Verkleinern den toten Winkel
Kenn ich von alten Fords -
-
-
Ich kann mich täuschen, aber Golf V 1.4, gabs da nicht den anfälligen TFSI, der dazu E10 unverträglich ist?
-
-
Ich kann mich täuschen, aber Golf V 1.4, gabs da nicht den anfälligen TFSI, der dazu E10 unverträglich ist?
Es waren die FSI-Motoren bis MJ 2004:
BKG - 1,4l 90 PS
BAG - 1,6l 115 PS
AXW - 2,0l 150 PSDiese BKG (1.4 FSI 90 PS) sind auf dem deutschen Markt zum September 2004 ausgelaufen und wurden dann nur noch bis 2006 (dann aber schon E10-tauglich, ab KW45/2004) in einigen Export-Märkten angeboten.
Das müsste eben ein BCA sein, der einzige 1,4 Liter der zum Jahreswechsel 2004/2005 auf dem dt. Markt war - 1,4l, 75 PS, voll E10-tauglich ...
-
Der steht wohl auch schon ein Weilchen
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Schrott…obile&hash=item3f251db1ee[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…teile&hash=item2a2c8f20f2[/ebay]
-
[quote='shorty_94','index.php?page=Thread&postID=292248#post292248']Der steht wohl auch schon ein Weilchen
Denk ich eher nicht... der hätte nen Motorbrand, ausgeglühtes blech rostet wie sau
-
Gerade entdeckt...
Für die Leute denen ein 4 Zyl reicht evtl interessant!
Quattro!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…gement&utm_content=ViewAd
Falls jemand was braucht, der Besitzer sollte bekannt sein..
-
Is das deine schwarze witwe? Warum schlachtest du ihn?
-
Ja genau, hab einen Unfaller gekauft im besseren Zustand und mit Tüv bis Ende ´14. Hab Motorhaube, Kotflügel usw. übernommen.
Was für ein Modell ich gekauft habe, brauch ich wohl nicht erwähnen, versteht sich von selbst.
-
Und warum verkaufst du ihn dann? Weil motorhaube und kotflügel fehlen?
-
Weil ich bereits weitere Teile abgebaut habe, auch an der Schlossträger fehlt, die Rückleuchten hab ich schon rausgebaut, ebenso den Boardcomputer.
Wenn jemand Interesse hat, kann er auch im jetzigen Zustand erworben werden.
Außerdem hab ich doch meinen goldenen 90er, dann meinen Alltags-Sommer-Astra und eben jetzt diesen "neuen" Unfaller als Winterauto, sollte doch reichen?
-
Und um einen anderen 90er besser auszustatten schmeißt du nen anderen weg? Ganz ehrlich?! DAUMEN RUNTER und sowas schreibst du hier rein, ich hoffe nur dass weitere leute auf deine dummheit hinweißen.
Andere wären froh nen 90er quattro zu besitzen, wie ich, und du schmeißt ihn einfach weg...
Und dann noch solche blöden sprüche wie "sollte doch reichen oder???"
Was willst denn komplett für das auto haben?
-
Der Zustand ist einfach nicht mehr gut, hinten im Kofferaum ist er in der Mulde durch, ebenso am Falz. Die Stößel hört man auch schon nageln.
Komplett mit verbauter Edelstahlanlage und ohne den abgebauten Teilen 500 Euro.
-
Warum nicht ich kann ihn gut verstehen.
Sich aus 2 Schlechten 1 Gutes Auto zu bauen ist doch kein verbrechen und wenn er ihn im Ganzen nicht loswird warum nicht Schlachten.
Da haben wenigstens andere noch etwas von. -
naja aber wer baut bitteschön nen unfaller auf? da kommst du aus dem regen in die traufe. in meinen augen is das verschwendung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!