600 Mücken ??? Hammer hart !

Ebay Auktionen
-
-
die gibts doch bei ner nachbau firma für 200taken
da wer ich mir jetzt mal 10 kaufen und in e-blöd reinmachen danach hab ich 6000tsd
wenn ich richtig rechne
-
Da haste aber falsch gerechnet
oder lässt du dir die schenken?
-
ich mein halt 4000tsd gewinn
is schon klar das man erstmal 2tsd investieren muss
aber wenn des so ging würd ich nicht mehr arbeiten
-
Hallo!
Ist zwar kein ebay -
aber ich denke, das paßt hier noch am ehesten rein:Komplettsatz Speedlinefelgen - Alufelge ohne Nabenabdeckung mit Design 6-Stern-Speedline-Mehrteilig Optik 893601025P Z7P silber 7x15 ET 45 Lochkreis 4x108 derzeit verfügbare Anzahl 15 / Preis pro Satz 4 Stück inkl. kostenlosem Versand deutschlandweit 252,80€
Speedline Einzelfelge / Preis pro Stück inkl. kostenlosem Versand deutschlandweit 63,20€
Kanaldeckel Felgensatz - Alufelge ohne Nabenabdeckung mit Design Kanaldeckel 895601025B Z7P silber 6x15 ET 37 Lochkreis 4x108 derzeit verfügbare Anzahl 10 / Preis pro Satz 4 Stück inkl. Kostenlosem Versand deutschlandweit 252,80€
Kanaldeckel-Einzelfelge/ Preis pro Stück inkl. Kostenlosem Versand deutschlandweit 63,20€
-
der speedline satz gehört mir danke lexi
hät jetzt fast gebrauchte gekauft für den selben preis
und die nabendeckel hab ich noch daheim
-
habs mir jetzt nochmal genau angeschaut
das b im schrauben krank bedeutet doch b ware
oder nicht
-
Jetzt muss ich auch mal:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Limitie…ia_DE&hash=item5d3b7d6e7a[/ebay]
WTF
MfG Steffen
-
sind die alle blöd
-
Scheint so.
-
Wird doch schon wieder nur künstlich hochgezogen, oder nicht?
-
aber irgendeiner zahlt das am ende ja
sowas versteh ich nicht
-
"RS S V8 R8" -> "
RS S V8 R8"Wenn ich den beschiss immer sehe. Was in aller Welt hat dieses Teil damit zu tun? Absolute Frechheit. Aber so wird leider meiste Scheiß bei Ebay verscheuert.Aber ich sehs mal so. Wenigstens interessiert sich jemand für das Zeug von unseren Karren auch wenns viele Idioten dabei zu geben gibt. Bekannter zerlegt grad nen 6N murks Polo. Das Zeug will kein Mensch. Den kannst eigentlich so nehmen wie er ist und in die Presse stecken
.
MfG Steffen
-
-
Jetzt muss ich auch mal:
- AuktionWTF
MfG Steffen
Da sind 2 Acc's dabei die zu 100% nur bei diesem Verkäufer auf Artikel bieten / geboten haben. Wird also wirklich wieder künstliches gepushe sein. Und eBay juckt es kein Stück... die bekommen ja schließlich auch ihr Stück vom Kuchen
-
wo kein kläger da keine strafe
oder so ähnlich
ihr wisst was ich mein
-
Da könnte man doch schon eher schwach werden...
[ebay]140928415459[/ebay]
-
Aber nicht für den Preis.
Wenn es eins ausm S2 wäre , wäre es ok.
-
nur weil überall s2 draufstehen muss wo kein s2 drin is
ich finds trotzdem schick
auch wenns nur auf der aufpreisliste war
und ich hab eins
und so teuer is des ned wenn man schon 300€ fürn nen schlüsselanhänger zahlen kann dann bestimmt auch 130 fürs lenkrad
-
? Was willstn mitn S4 Lenkrad im 80er ? Da würde ich mir leiber noch eins ohne S2 / S4 Logo holen.
Ich hab zwar nen Competition aber würde mir für die 300€ lieber den 3 teiligen Satz ( Spoilererhöhung, Abrisskante und Lippe ) von Ker holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!