der ist gar nicht weit weg von mir und er ist mir auch schon aufgefallen. ich bin seit tagen am hin- und her-überlegen, ob ich soll oder nicht. dann würde es heißen: aus 2 mach 1.

Ebay Auktionen
-
-
-
Dann lieber den 5ender fahren & happy sein! Die 300tkm sollte er eigentlich problemlos weggesteckt haben. Der NG im quattro, von meinem alten herrn, hat auch 320tkm auf der uhr & rennt wie am ersten tag. Da verstehe ich nicht warum man nen 5ender, für ne -> sry <- 90ps gurke, zerpflücken möchte!
Ich würde ihn holen... motor checken... und dann gucken wie ich weiter vorgehe! Alles andere ist mMn käse! -
Mein reden
Ein bischen wird bestimmt noch zu machen sein. Also schon zurecht machen und Glücklich sein. -
Scouter: laut beschreibung ist ja nur der leichte schaden (auf den bildern sehe ich beulen in der haube), die batterie und die bremsen. batterie und haube habe ich ja, sonstiges kleinzeugs vermutlich auch und bremsen beim chef.
mirofret: ich hatte es diesmal auch ehrlich gesagt anders gemeint. wie bereits erwähnt, würde ich dann eben den 5ender flott machen und mich doch von meinem ABT trennen.
-
Keine Bilder vom Innenraum oder Motor, also Vorsicht vor zu viel Enthusiasmus. Wenn, dann guck ihn dir in aller Ruhe an und nehme vielleicht noch einen Arbeitskollegen mit.
-
natürlich. genau das hat mich auch gestört: nur bilder von außen. dass man jedes auto (vor allem aus ebay) genau anschauen sollte und alles hinterfragen muss, ist mir auch klar. ebenso, wie die tatsache, dass 4 augen mehr als 2 sehen. dürfte ja kein allzu großes problem sein, zumal ja ein kollege 3 häuser weit von mir weg wohnt.
Ich schlafe noch eine nacht drüber und vielleicht rufe ich ihn morgen mal kurz an. hat ja zeit das ganze. der audi ist schon mindestens zum 2. mal drin und keinen interessierts. von daher... -
Solange der rest passt, würde ich es nicht unbedingt an nem verbrauchten innenraum festmachen. Zur not kannst du noch immer den kompletten innnenraum aus deinem jetzigen übernehmen
-
wie kann man denn sowas machen ohne worte
[ebay]330827284244[/ebay]
-
Hab erstmal n paar Sekunden gebraucht und dann die meisterleistung dieses Gehirnakrobaten erkannt... so ein Idiot
-
tja die scheinis kannst nur als ersatzteil nehmen, wenn die bullen dich kriegen bumsen sie dich bis auf die knochen mit sicherheit
-
Tzzz der will da noch 220 eier sehen? Lebt wohl in ner anderen Welt wie wir. Die Realität war immer schon bittere Wahrheit
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=86267762
ist ganz klar Verhandlungsbasis...
also wer will?
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige.html?adId=86267762
ist ganz klar Verhandlungsbasis...
also wer will?
Link geht nicht.
-
-
ein anderes angebot von ihm isn ungetragenes brautkleid..
-
wie kann man denn sowas machen ohne worte
[ebay]330827284244[/ebay]
ach kacke, hat der die reflektoren mit angesprayt?
-
ein anderes angebot von ihm isn ungetragenes brautkleid..
Und, wo ist dein Problem?
-
lQrd: Der Anbieter wird Hertelbert selbst sein
War bestimmt nicht böse gemeint
-
kein problem, fands nur lustig. cool bleiben
Zitat von SkyfirelQrd: Der Anbieter wird Hertelbert selbst sein
War bestimmt nicht böse gemeint
natürlich ist er der anbieter,
Zitat von lQrdein anderes angebot von ihm
<--- daher die formulierung
(war auch natürlich! nicht böse gemeint
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!