Zwar nicht ebay, aber gabs das wirklich, Automatic Getriebe und Allrad?
Sicher, der V8 wurde fast nur so ausgeliefert. Handschalter sind da eher die ausnahme & verdammt teuer
Zwar nicht ebay, aber gabs das wirklich, Automatic Getriebe und Allrad?
Sicher, der V8 wurde fast nur so ausgeliefert. Handschalter sind da eher die ausnahme & verdammt teuer
Gleiches gilt für den Quattro antrieb. Audi hat damals sehr für aufsehen dafür gesorgt. Aber der Audi V8 ist einfach ein fabelhaftes Auto, einmal mitgefahren und wollte nicht mehr aussteigen. Wenn ich mal dick im Lotto gewinne habe ich einen
geile Sache, hab gestern Abend ein V8 in live gesehen, riesen Flaggschiff...
bei mir in der gegend steht einer zum verkauf für (ich glaube) etwas 2000 euro
bei mir in der gegend steht einer zum verkauf für (ich glaube) etwas 2000 euro
Ein Anzeichen dafür das einiges gemacht werden muss
das schon der steht aber auch beim VW händler meines vertrauens...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2,8l-top-zustand/25240931
Ist zwar nicht ebay aber Ebay-kleinanzeigen ..
Wenn jemand braucht
Wie geil ist das denn und mich würde es nicht wundern wenn es noch irgendeiner kauft.
Schon ewig kannst dort auch Käse oder sonstiges kaufen.
Seit wann gibts denn sowas bei ebay ?
Es gab auch schon EHEC-freie Gurken
Sowas haben wir nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt! Einfach nur geil sowas! Gekauft haben wir es allerdings bei Rewe.
Sowas haben wir nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt! Einfach nur geil sowas! Gekauft haben wir es allerdings bei Rewe.
Nen spanischen Schinken oder ne EHEC-freie Gurke ?
BTW: Wie siehts mit den Leseleuchten aus, Stefan ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=1
den kennen wir doch...
UUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH??????????????????nanu denn kenn wir doch auch oder....
Braucht jemand noch nen Urquattro als Bastelobjekt ?
Ich werde es nie verstehen ! Wie kann man denn so einen Rotz an einen 80 er machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!