Ebay Auktionen
-
-
Ich hab mir das hier gekauft. http://shop.wiltec.info/produc…itch--Nachlaufregler.html
Hab darüber die Nebellampen geschaltet.
Klasse, gefällt mir gut.
-
-
Naja schwer ist es nicht. Bzw bei mir. Da ich die Nebler nachgerüstet hab, und konnte so ganz einfach an die Leitung daran
-
das set vom ebay hatte nen kumpel in seinem polo ganze 3 monate bis dann auf einmal nix mehr ging
ich lass mir so was selber bauen von nem kumpel
sobald er den schaltplan fertig hat werde ich den mal hier posten
-
Bleibt doch bitte beim Thema...
-
-
15,00 ? Versandkosten Oo Kommt das Ding mitm Flugzeug
oder wird nen roter Teppich vor deiner Haustür ausgerollt? -
-
-
Na toll, fast 300000km, Funktion angeblich unbekannt und wenn ich dann schon die Bemerkung des Verkäufers lese das er ihn für unter 30? nicht hergibt dann weis ich alles.
-
Der spinnt aber ganz klar^^ 275tkm Tacho UN4 220 Tachos gibts wie Sand am Meer^^
Und noch der Kommentar, dass er unter 30? nicht weg geht.
Die Auktion gehört eigentlich gemeldet, da er ja schon offiziel bekannt gibt, dass er die Auktion manipuliert^^Grüßle.
Spinner gibts....
-
Also bei den bewertungen würde ich dort nichtmal ansatzweise etwas erstehen wollen. Ist ja grausam!
Na toll, fast 300000km, Funktion angeblich unbekannt und wenn ich dann schon die Bemerkung des Verkäufers lese das er ihn für unter 30? nicht hergibt dann weis ich alles.
Vorallem dürfte es für ihn schwer werden mit dem hinweis auf die 30?. Denn die möglichkeit einen mindestpreis fest zusetzen ist von ebay gegeben. Wenn er sie nicht nutzt... selbst schuld. Jeder anwalt wird ihm wohl dass selbe sagen
Gruß Steffen
-
Vorallem dürfte es für ihn schwer werden mit dem hinweis auf die 30?. Denn die möglichkeit einen mindestpreis fest zusetzen ist von ebay gegeben. Wenn er sie nicht nutzt... selbst schuld. Jeder anwalt wird ihm wohl dass selbe sagenGruß Steffen
Wenn er die Auktion bei 1? startet ist's halt billiger für ihn.
-
Jau, nur muß er dann auch damit leben können den artikel nicht für den von ihm gewünschten preis abzugeben. Geiz ist eben nicht immer geil!
-
Zitat
Ich bevorzuge eine Zahlung per Banküberweisung, akzeptiere aber auch PayPal als Zahlungsmöglichkeit
Es kann nicht per PayPal gezahlt werden , ich bevorzuge Banküberweisungen !
was denn nun?!
-
Hab da auch noch ein paar Sachen...
Wollts euch nicht vorenthalten
Wenn Interesse besteht, könnt Ihr mich jederzeit anschreiben
-
Was ist den bitte eine Heckklappenschlossblende!?
Das Ding hab ich ja noch nie gesehen. Gabs das von Audi?
-
Was ist den bitte eine Heckklappenschlossblende!?
Das Ding hab ich ja noch nie gesehen. Gabs das von Audi?
ich habs von nem freund geschenkt bekommen der nicht wusste wo das hin kommt
also des is n fertiges schloss soweit ich des erkennen kann auf das diese blende geklebt ist
es besitzt somit keinen schlitz mehr für den schlüssel. dadurch sieht man das übliche schloss nicht mehr und verschwindet durch diese rote blende
es ist daher glaub ich eher für ZV gedacht -
Aha, kannst ja mal andere Bilder einstellen. Evtl. wären ein paar belichtete ganz hübsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!