Export für GB? Das wärs ja wenns für einen Rechtslenker ist

Ebay Auktionen
-
-
Jo das wäre ganz schön doof.
-
Kamei Frontspoiler Audi Coupe 89: http://cgi.ebay.de/Kamei-Front…r-895807107-/220687856946 | eBay 220687856946
ab 1?
-
Deine?!
-
Äh nö... sonst wärs bei den Kleinanzeigen drin
Das is ja nur der KAMEI-Ansatz für 4/5 Zylinder Coupes/Cabrios. Nur der scheint mir *neu* zu sein.
Ich hatte ja die ganze Stoßstange daheim
-
Bis sie nachts auf nem Wald und Wiesen Parkplatz getauscht ung gelackt wurde!
Die Aktion war echt scharf.....
-
Klingt ja fast so, als hättet ihr sie damals geklaut
-
Bevor hier einer denk das hier krumme Dinger laufen. Die ganze Story ist im Thead zum Treffen in Ingolstadt nachzulesen.
Es kamen hierbei keine Menschen oder Tiere zu schaden, nur vll. Michis Qp ein wenig
lg
-
Wäre ja schon interessant, da meine ja Kaputt und eh misslungen gelackt ist, aber ohne ABE?
Der Kleber ist auch naja...
Oder kann man sich ABE irgendwo nachholen?
-
Oder kann man sich ABE irgendwo nachholen?
Und wer ist da unser Ansprechpartner? Richtig Kamei. Per Mail unter support@kamei.de oder unter 0180/526 34 46 36.......
lg
-
Hmmmmmmm........Passt der den bei meinem Coupe?
2,3 ,Bj 91 ,B3 Front -
Hmmmmmmm........Passt der den bei meinem Coupe?
2,3 ,Bj 91 ,B3 Frontneee passt nicht weil die gehört mir
-
-
Sieht ganz schön verheizt aus, aber sicher schön zum Herrichten.
-
Naja sieht schon mächtig verheizt aus, aber er hat "2 Fahrzeugscheine wegen dem Eintragen"
lg
-
Kann sich noch jemand an den erinnern?
Er hatte den hier mal zum Verkauf angeboten. Ein Unikat ohnes gleichen hat er mir geschrieben. Zu der Zeit wollte er 6500? für die Kiste. Dürfte jetzt ca. 8-10 Monate her sein. Und der Audi ist immer noch nicht verkauft woran das wohl liegt.Grüßle
-
Tja mei. Lieber so als nen Tuningfriedhof, das tut dann nicht so ganz weh wenn ich die Ausschreibung durchles.....
-
Das stimmt allerdings^^
Aber trotzdem halte ich den Preis für übertrieben.
Bevor ich mein Coupe gekuaft hatte habe ich auch den Angerufen. Am Preis war nichts zu machen. -
Zeit ist der beste Händler
-
neee passt nicht weil die gehört mir
Das werden wir sehen
Wohne schonmal näher dran ,mein Vorteil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!