Ihr könnt euch ja beide mit dem Verkäufer um nen Sofortkaufen Preis hauen.

Ebay Auktionen
-
-
Fight! Round 1!
-
Schon. Ich nehm ab sofort die Wetten entgegen.....
-
Das werden wir sehen
Wohne schonmal näher dran ,mein VorteilPasst bei allen 4/5-Zylinder Coupe und Cabrio Stoßstangen! Also auch bei deiner...
Wäre ja schon interessant, da meine ja Kaputt und eh misslungen gelackt ist, aber ohne ABE?
Der Kleber ist auch naja...
Oder kann man sich ABE irgendwo nachholen?
Dafür brauchst du keine ABE, der Ansatz ist so von Werk auf Color-Editions verbaut worden.
Weiß nicht mehr ob der unten genietet war. Kleber braucht man nach mind. 15 Jahren wohl einen neuen...
-
Cool und so, also wegen der ABE. Ist gut zu wissen. Da es ja durchaus auch Limos mit QP Schürzen gibt!
lg
-
-
da steckt aber eine verdammt lange Restaurierung drin sieht aus als ob der schon verdammt lange im Garten gestanden hat bei Wind und Wetter ohne mal bewegt worden zu sein. Also wer paar 1000? Euro übring hat und eine menge zeit
wird sich sicher freuen. -
Würd sich aber lohnen das gute Stück wieder aufzumöbeln
Da bekommt man Direkt Lust zum Schraubern -
Wie der bayer sagt: A so schee scho!
Hab das scho restauriert vor mir!
ich muss sagen mir fehlt Geld -
-
sau cool der 90er.
alleine wegen dem digitalen Tacho! -
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…-fertig-Top-/150512748944
haha lest euch mal den Angebotstext durch
habe herzlich gelacht
-
Ohja, der Text is mal der Hammer. Sehr einfallsreich und tatsächlich hab ich sowas auch schon erleben müssen als ich damals meinen Fiesta verkauft hatte.
Hab den für 250euro verkauft (kleiner Unfallschaden) und der Typ wollte mich überreden so nach dem motto "Ja aber der soll ja eh nur ausgeschlachtet werden und da wären 250 zu viel"
Tja bezahlt hat er sie trotzdem -
absolut geil, aber es steht leider viel Wahrheit drin im Text!!! Immer wieder erfrischend so Angebotstexte zu lesen.
Gruß Sven
-
Kreativ und genial!
Aber leider auch traurig und wahr.....
-
Mein Gott -
es sind doch "nur" Scheinwerferblenden!
Zwar die vom RS2. Aber deshalb gleich 160,-? dafür hinzublättern?
Hätte ich damals doch nur mehr RS2-Teile an die Seite gelegtRS2-Scheinwerferblenden bei ebay
Gruß,
Lexi -
Hart!
-
Der hat auch Unterwäsche im Angebot
-
-
Was ist an den Blenden so anderst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!