kennt sich einer mit schlüsselnummern aus,was verbirgt sich hinter 0588/519 ?
Müste ein ABT sein
kennt sich einer mit schlüsselnummern aus,was verbirgt sich hinter 0588/519 ?
Müste ein ABT sein
aha & ich dacht schon es liegt an mir
wieso schreibt man in nem verkaufsangebot eines audi S2 (sollte bei limo 0588/574 sein ?!) die schlüsselnummer eines 90ps frontrutschers
Also zu den Schlüsselnummern das 0588 Bedeutet AUDI bzw die Marke des Autos jede Marke hat eine eigene Nummer
519 weiß ich leider auch nicht!
Und zu dem S2!
Es ist Schade um so ein Auto!
sah wirklich gut aus! Aber sowas kann jeden mal pasieren auch einen Guten Fahrer!
aha & ich dacht schon es liegt an mir
wieso schreibt man in nem verkaufsangebot eines audi S2 (sollte bei limo 0588/574 sein ?!) die schlüsselnummer eines 90ps frontrutschers
Hmm das frage ich mich aber auch vieleicht war es mal ein ABT und man hat aus ihm ein S2 gebaut
Hab hier noch eine schöne Seite zum thema rs2 gefunden
Für mich der einzig ware:
http://www.totsteile.ch/intern…imo/s2limo_uebersicht.htm
alles andere ist nur Billig!
Für mich der einzig ware:
http://www.totsteile.ch/intern…imo/s2limo_uebersicht.htm
alles andere ist nur Billig!
Geile Karre. Da Steck ne menge Geld drinne.
Aber auch das Ersatzteillager was dort rumliegt... alter Schwede ey... Ich glaub ja bald das hat der nebenher gemacht, wenn net so viele Ersatzteilbestellungen reinkamen und hat nen Jahr drauf gespart, bzw. die Ersatzteile günstig zusammengekauft.
Schon praktisch wenn man ne Halle zur Verfügung hat
Erlkönig?
der wollte doch nur die steinschläge überkleben
aber heck gefällt mir zumindest die schürze
Warscheinlich das 2009'er Modell vom Audi 80, Facelift
das wäre doch ma was dann muss ich aber ganz stark noch nenn nebenjob machen und sparen
mir gefällt das gar nicht wenn im radkasten (reifen schürzen...reifen ->türrichtung) soviel luft ist!
da kann man ja nen kopf reinstecken o_O
jetzt wo du es sagst sieht wirklich blöd aus ist mir vorher gar nicht aufgefallen
Zitatda kann man ja nen kopf reinstecken o_O
Ja, den vom Tuner am Besten
von Kleinheribert ?
Richtig!
Jo.
Und ich erfahre (leider) immer wieder, wie dumm doch die Menschheit ist.
Was meint ihr, wieviele mich schon angerufen haben? Und das Auto mit roten Kennzeichen holen wollten?
Da fragt man sich doch echt...ob einer von diesen Affen denn lesen kann..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!