Ebay Auktionen
-
-
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...
-
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...
Da schließe ich mich mal voll und ganz an!
Der geht garnicht find ich...
Diese Kotflügel und Seitenteile...
Und der Spoiler... -
Also wenn das die Antwort von Audi in Sachen Verbreiterung ist, kann ich nur behaupten, dass es für mich wie ein billiger Abschlag vom M3 E30 oder vom 190e Evo ist.
-
Also ich stehe garnicht auf breitbauten.... Der im eBay Link ist von hinten und vorn auch extrem hässlich, aber diese Kotflügelverbreiterungen vom ABT C5 finde ich doch recht gelungen... Wer die hässlich findet, müsste den Urquattro verglichen mit dem normalen T81 Coupe ja auch hässlich finden...
mfg Andi
-
-
Heftig!
-
Das ist doch kein Linsenscheinwerfer?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Rechter…teile&hash=item5af1688f6b[/ebay] -
Also bei manchen Frage ich mich
Man macht doch kein Foto direkt ins Licht rein -
-
Falls es kemand Interessiert
Mohr scheint wieder Edelstahlanlagen anzubieten
-
-
kein Problem
Im Auspuff Thema hab ich noch die Adresse, Tel Nummer und Emailadresse verewigt.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…27411-216-8381?ref=search
Die beschreiben das so einfach.. der steht ja auf der Karosserie und nur ein neuer Querlenker wird gebraucht etc.
-
da tüddelst en bissl schweißdraht drum rum - dann ist das gut
-
-
Ja, das wäre schon mal was. vor allem wiegen die 2er golf ja nix. die gehen mit so einer leistung gleich noch viel besser, als die autos, aus denen solche motoren raus sind.
ich weis da auch so ein golf-2-leistungsmonster bei mir ganz in der nähe... brutal das ding - allerdings benziner. -
-
Da schließe ich mich mal voll und ganz an!
Der geht garnicht find ich...
Diese Kotflügel und Seitenteile...
Und der Spoiler...Aber den vom Dutter, den finden alle geil, auch wenns nich groß anders is
Die B4-Front machts halt, find ich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!