Unfall ...

  • Hi folks,


    habe mich hier länger nicht gemeldet und da ich gerade durch og Umstände viiiiiel Zeit habe, will ich das mal nachholen.
    Doch der Reihe nach: Bis Dienstag Morgen hatte ich eine tollen B4, der lief und der mir seeeehr geviel. Dann fuhr mir so ein dämlicher Schnösel hinten rein :dash: :dash: :dash: ... Gutachter war da, Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und hat keinen Restwert...Super !!! B4 ist krumm wie eine Banane, fährt aber noch und röhrt dabei ein bisschen, Krümmer hat wohl was abbekommen...Mich hat es auch erwischt, Zerrung der Wirbelsäule im Hals- und Brustbereich...Schmerz lass nach...


    Na mal sehen, was die Versicherung zahlt und was mein RA an Schmerzensgeld rausholt und dann mal schauen, denke ich werde wieder einen B4 kaufen....
    Bin ein bisschen angepisst , hoffe, dass das jetzt möglichst schnell geht..... ;(



  • Danke Dir !!


    Jaaa, der Typ hat seine Schuld schon am Unfallort vor der Polizei zugegeben...Sollte also gutgehen...Aber, dieses ganze gerenne, dann die Schmerzen und dann verliert man ein wirklich gutes Auto, dass ist sch****...

  • Na ja, sei in erster Linie erst mal Dankbar, dass DU da so halbwegs wieder Rausgekommen bist :| ...den B4 kannste ersetzen. Die Gesundheit leider nicht.
    Wenn du schreibst der B4 ist krumm wie ne Banane, wars ja wohl auch kein leichter Auffahrunfall :ninja: ...

  • scheint ja im augenblick altaudi-abschusszeit zu sein...



    man man man



    und das nur weil bei uns jeder depp nach na leppischen prüfung die eigentlich n dresierter affe mit verbundenen augen bestehen kann nen führerschein bekommt :dash: :dash: :dash: :dash:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Hmm n Schweizer käse aus blech wird wohl immer noch ordentlich schaden verursachen

    Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

  • Ich könnt echt kotzten, am Montag (30.12.13) hat die Freundin vom meinem Kupel mein B3 geschrottet...



    Zur geschichte:


    Sonntag nach Österreich zur Hütte gefahren um dort Snowboard und Skifahren zu gehen.
    Montag also dann endlich Snowboardfahren... Gegen 13:00 uhr will die Freundin von meinem Kumple zurück zur Hütte weil das Skifahren nicht geklappt hat, mein Bruder der auch dabei war wollte auch zurück weil er auch kein erfolg beim Snowboarden hatte... Eigentlich war mir das garnicht recht das sie mit meinem Auto zurückfahren wollte, da wir aber den BMW vom Kumpel brauchten um die Boards zu transportieren blieb ja nur die eine möglichkeit offen.
    Wie gesagt war mir das überhaupt nicht recht da der Audi erstens kein ABS hat, und sie noch nie ohne gefahren ist (mein Bruder der schon ein Führerschein hat, aber erst 17 ist darf also noch nicht fahren), und zweitens waren es sowieso schon enge Kurven und Straßen und dann noch mit einem fremden Fahrzeug das man nicht kennt dort zum ersten mal fahren ist keine gute idee, allerdings hab ich ihr das nicht unter die nase gerieben da es ja sonst wieder heist man würde den Frauen unterstellen das sie nicht Auto fahren können, also hab ich die klappe gehalten und hab ihr alles erklärt (mit der Bremse und sonstiges)


    Wie dem auch sei hat es garnicht lange gedauert bis mein Bruder angerufen hat das der Audi kaputt ist... Toll dacht ich mir.


    Auf jedenfall war die straße Spiegel glatt, enge kurve vorraus, sie wollte bremsen und ist dannn an der Felswand vorbeigeschramt.


    Die größe ****** war nattürlich das wir in Österreich waren und ein kaputten B3 der so nichtmehr auf Straße gefahren werden kann (war zwar nach ausbeulen des Kotflügel fahrbar, Spur passt nichtmehr ganz, und die Felge hat ne Macke, aber sonst alles ok) hatten wir mehr oder weniger glück das eine andere gruppe ein Tag später auch zu auf die Hütte wollte, die haben dann bei mir daheim die Teile die ich brauchte das man wieder fahren kann mitgebracht (Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer)


    Nun steht steht er da, zusammengeflickt, und jetzt mal sehen was der Karrosseriebauer sagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!