5. Audi-80-Scene Haupttreffen

 

An einem nicht ganz unbekannten Ort für die Stammbesucher fand vom 13.7. - 15.7.2012 unser 5. alljährliches Haupttreffen in Kirchheim statt. Dort waren neben der großen Anzahl an Foren-Mitglieder, fast dem komplettem Team auch noch eine Menge unbekannter Gesichter. Zwar haben sie "nur" geschaut, aber auch diese Leute sind immer herzlichst wilkommen.

 

Da dieses Treffen ein kleines Jubiläum darstellte und um zusätzlich den Quattrofahrern auch im Sommer Vergnügen zu bieten, wurde nicht an Niederschlag gespart. Wie man so schön sprichwörtlich sagt: Wir sind abgesoffen! Aber trotz des miserablen Wetters, wir hatten unseren Spaß.

Selbstverständlich wurde hierbei der Sonnenschein nicht gänzlich weggelassen. So war die Stimmung bis tief in die Nacht hinein top, es wurde gefeiert und über die 4-Ringe diskutiert. Neben dem bekannten Handanlegen an den Fahrzeugen, einer Preisverleihung, bei der die Fahrzeuge von hochqualifizierten Preisrichtern bewertet wurden, gab es dieses Jahr auch einige Besonderheiten. Für das leibliche Wohl sorgte der Grillwagen auf dem Gelände, dessen sehr gute selbstgemachte Currysoße natürlich nicht unerwähnt bleiben darf. Ein weiteres Highlight war die Vorführung eines Films über den "neuen" Audi 80 Typ89.


Die Sieger der Preisverleihung von 2012 sind:

Sonderkategorien:

Originalstes Fahrzeug: Andi Stärk (Cabrio im Originalzustand)
weiteste Anreise: Adam Schwierz (weit über 500 km)

Fusseltuning (Dinge am Fahrzeug, die man nicht braucht oder die Optik eher verschlechtern) : Fabian Küpper
geringste PS Zahl: Martin Schulz (54PS Diesel)
ältester Fahrzeughalter: Tobias Kleinerüschkamp

Fahrzeugkategorien:

Typ 80 -85: kein Fahrzeug auf dem Platz!

Typ89:

  1. Michael Polke
    2.Thomas Ernst
    3.Christina Thieme


Typ B4:

  1. Nicole Schnuck
    2. Sven Müller
    3. Steffen Link

Coupé:

  1. Marcel Kümmel
    2. Tim Winkelmann
    3. Arne Grau

Cabrio:

  1. Cris Palion
    2. Phillip Gächter
    3. Frank Schreurs

Als besondere Anerkennung wurde noch Preise verliehen an:

Karsten Vogels (Bester nicht Audi 80 Komplettumbau)
Christina Wittmann (Blitzmerker Pokal, für die Feststellung, das ein Passat ja doch kein Audi 80 ist)

und das Beste immer zuletzt:

Bester Audi 80 Komplettumbau und schönster Audi 80 auf dem Haupttreffen 2012:

_________________________Joe Enkel´s Brauner__________________________

 

Für das wirklich sehr schöne Wochenende und dem wiedersehen/kennenlernen von neuen und alten Gesichtern bedankt sich das

 

Team der Audi-80-Scene e.V