4. Treffen im Westen

Das vierte Treffen im Westen fand zur Saisoneröffnung diesmal zum 09.04.2011 am schönen Niederrhein in Krefeld statt.

Sam lud diesmal als Organisator bei bestem Frühlingswetter an den Elfrather See. Auch hier durften wir viele Teilnehmer und neue Gesichter begrüßen. Bei einem lustigen Fotoshooting vor Ort, ging es dann in ein Café direkt am See, wo wir uns eine kleine Stärkung holen konnten. Am späteren Nachmittag fuhren wir in einem Konvoi zur Aussichtplattform auf den Hülser Berg. Von dort hatten wir bei strahlendem Sonnenschein einen wunderbaren, kilometerweiten Blick über die Region. Leute mit Höhenangst hatten hier leider nicht soviel Spaß, dafür aber umso mehr auf den angrenzenden Kinderspielplatz. Man merkt halt doch, dass in jedem Mann immernoch ein Kind steckt :D

Eine verbliebene Gruppe traf sich dann am Abend am Krefelder Großmarkt beim Italiener ein. Hier ließ man bei guter Italienischer Küche den erfolgreichen Tag ausklingen.

Auch hier der eindeutige Tenor: die TiW müssen fortgeführt werden.

Und das nächste ist schon in Planung! ;)


Auch HIER haben wir wieder für euch eine Best of-Bildersammlung des 4. TiWs zusammengestellt!