Sehen aus als ob die lakiert worden sind ... und die nebler und blinker sind auch lasiert
Beiträge von Sven3000
-
-
Darf man die NSW denn als Tagfahrlicht benutzen?Habe meine NSW auch nicht angeschlossen u muss jetzt dann mal zum tüv, mal schaun was er sagt.
Ist in Deutschland aber verboten, leider. Hätte ansonsten auch schon längst umgebaut, die Nebler benutze ich eigentlich nie.
Das ist mir egal .... wenn die grüne rennleitung meckert schalt ich se ab fahr um die nächste ecke und schalt se wieder an
-
Hallo und viel Spass hier im Forum !
-
die scheinwerfer haben damit nix zu tun .. außer du willst die s2/V6 optik vervollständigen und dir noch DE's reinsetzen

-
Naja .. einfach für einen schrauber ... du müsstest dann nämlich den kompletten lichtkabelbaum austauschen dazu dann noch das nötige relais usw .. ich werde meine als tfl nutzen da ich eigentlich keine NSW brauche !
-
Da muss ich dem Schalli zustimmen ! Die schürze vom S2/V6 sieht einfacht top aus Sehr edel und nicht zu protzig ! Hab sie auch für meine B3 Limo und es verändert die front sehr ! Aber guck es die beim Schalli an ...bilder sagen mehr als worte
-
wo hat der grün gelbe NSW

so schaun wirkli gut aus! aber an einen reinen original 80er passt net!
auto muss halt leicht getuned sein!Ja im gegensatz zu den Scheinwerfern sehe die NSW doch alt aus .... und gelb/grünlich angelaufen
-
D er PM ist Kein Vergaser .. das ist ein Zentraleinspritzer .. heißt eine einspritzdüse für alle Zylinder
-
Na gut ... sieht ja doch akzeptabel aus .. das was jez noch stört sind die Grün /Gelben NSW !
-
Edel Geil Zu Teuer
-
Das sieht ja ma richtig geil aus ... da hat sich aber einer mühe gegeben

-
Mit Leichtmetallhammer meinten das buch keinen normalen hammer sondern einen aus alu !
Ich nem für sowas immer einen plastik hammer ! -
-
Hallo und viel spaß hier ...
Ein V6 mit 2.3 L
???
V6 gibts doch nur mit 2.6 L und 2.8 L und n 2.3 ist n 5ender -
Hatten wir nicht schon mal son Thread?In dem hatte ich schon mal ne beschreibung reingepackt !
-
is ja zu kotzen ..... 
-
Sehen gut aus deinen neuen Flegen ... Jetzt sollte nur noch der audi n bissel tiefer !
-
Ich fang jetzt an sachen von meinem 80er bei ebay reinzustellen !
Hier mal die übersicht !
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsven280406 -
Kann man den die MSD's von Fox,Remus...usw einfach mit jedem ESD kombinieren ? Oder darf man da nur welche vom selben Hersteller und nur für diesen MSD zugelassene ESD's verbauen ?
-
Ha, Ha, Ha, Ha, selten so gelacht.

Aber mein Baby läuft wieder!! Gerade neuen LMM eingebaut, gleich gehts mit Weib zur Probefahrt *lechz*
Ich bin dann das nächste mal dabei..

Ja bei dir ist das ja leider unverständlich
! Bis halt irgendwie ein Pechvogel (nich böse gemeint) 
Man ich wär so gern dabei gewesen
.... Hoffentlich hab ich bis zum Haupttreffen einen vernüftigen 80er gefunden der meinen Ansprüchen entspricht !