ich glaube das das umgekehrt mit kleineren anpassungen klappt ! hab ich zumindest mal irgendwo gelesen aber sorum glaub ich nich das es ohne weiteres klappt da du ja den klappmechanismus usw umbauen/anpassen musst !
Ich weiß es aber nich ganz genau ...
Beiträge von Sven3000
-
-
ja aber wenn die spurstange krum is dann loht die vermessung ja nicht ! Erst neue rein und dann zur vermessung fahren !
Außerdem könnter der querlenker auch einen abbekommen haben (was ich glaube) ! -
Also das mit der Lüftung könnte daher kommen das noch wasser im lüftermotor war und als du ihn angemacht hast ist er dann durch einen kurzschluss durchgeknallt/durchgebrannt ! (rauch/gestank)
Wegen der lenkung würd ich mal sagen das der querlenker krum ist oder vllt. auch die spurstange/n ...
Müsstest du mal nachgucken ! -
ach qautsch .. als ob n audi 80 jemals ohne ausserliche einwirkungen (unfall) jemals kaputt gehn würde
-
Es könnten auch an den kolbenringen liegen das er soviel verbraucht !
Wenn du ein kompressions-messgerät hast könnteste das überprüfen ! -
Also +12V (klemme30) Masse Zündungsplus (Klemme 15) sind als stecker hinter der ablage unterm lenkrad ! Da lieget auch das kabel für den türkontakt , welches du "anzapfen" musst . vllt ist auch ein stecker vorhhanden !
Ne so schlimm ist das nicht ! Musst halt nur hinterher die rahmen wieder ausrichten , was aber auch nicht sonderlich schwer ist ! -
ja du " schweißt ja sozusagen die alte konsole an die neuen sitze dran " ... also wird der sitz ja dann durch die originale konle an den original befestigungen fest gemacht
-
es ist alles vorhanden um den kabelbaum anzuschließen ! Das heißt : da wo die ablage unterm lenkrad ist sind sämtliche anschlüße schon vorhanden um den kabelbaum anzuschließen !
-
Selber aus den alten Sitzkonsolen der original sitze , passende konsolen für die neuen zusammenschweißen !
Ist allemal besser als was auf den boden zuschweißen
-
Ich denke der wird geschraubt und geklebt und dann vllt noch anlaminiert und gespachtelt!
Sieht der Kamei-Stoßstange schon ähnlich aus .... das einzigste was mich stört ist das es nur ein Materialgutachten dazu gibt ! -
So wie es aussieht hat der linke Längsträger einen Draufbekommen und sich verbogen
! Genau kann ich das erst sagen wenn der Gutachter da war . Leider hab ich keine Richtbank an der ich ihn wieder richten kann .
Aber vllt. hab ich bis dahin schon einen neuen 80er
... mal sehn -
Ok danke schonmal
Also die....
Kopfdichtungen
KatsAlso beim B4 denke ich dann noch die Vorderachse !?
Und weiter ?
-
Ohhh .. jo stimmt
.... sry 
-
-
Also ich werde wohl nicht kommen ! Hatte nen unfall mit meinem 80er ! Werde wohl auch nicht zu Haupttreffen kommen können !

-
Oh .. da war einer aber kreativ
... konnte aber leider nicht schweißen 
-
OK , dann bin ich mal gespannt
-
du hast den 1,6 und die diesel motoren vergessen
-
Hm... nix für die frontscheibe ?
-