nur wenn ich für meinen anteil von 50? einen S2 bekomme ![]()
Beiträge von Sven3000
-
-
der alu schlauch ist ja nur da damit dfer motor vorgewärmte luft vom krümmer bekommt und dadurch schneller auf betriebstemperatur kommt !
-
Hab auch son ruckeln ! Aber nur in den ersten 15 min ... es ist egal obs kalt ist oder warm ! Ich hab es schon länger aber es wird immer schlimmer ... bin grad ein bisschen rumgefahren und beim anfahren oder beim langsam fahren im 2 gang fühlt es sich so an als ob der gleich ausgeht ! er ruckelt wie sau und nimmt kein gas an . nach 1-2 sekunden ist dann wieder alles normal (ab ner bestimmten geschwindigkeit) er zeiht keine Falschluft an der Vergaserfußdichtung (Neu) und am ansaugkrümmer .. hab ich schon kontrolliert . Zündkerzen sind auch neu .
-
das reifen einseitig abgefahren ist und das die lenkung vibriert kommt von der achsgeometrie bzw lagern etc her ! der st0pdämpfer sieht defekt aus . ich würd ihn tauschen ! Bzw beide da man die dinger ja immer achsweise tauscht !
-
Neues Auto kaufen !
-
anschweißen wär auch ne möglichkeit
obwohl das schwierig werden könnt alu mit stahl zu verschweißen 
-
dann haste meinen bestimmt da schon gesehn , dann brauch ich bestimmt auch keine 5 min bis ich bei dir bin

-
am besten immer inner gerage parken

-
Sind ganz nett .. ab und zu mal anschauen is ok.. ich guck mir lieber transtporter 2 an

-
ich steh öfters mal bei uns auf dem schweriner berg , bei meiner freundin, da hast meinen bestimmt schon mal gesehen .. ist ja nicht weit weg von dir !
-
hm... in welchen teil von Do wohnste denn ? Fahr ja ab und zu auch mal durch die gegend

-
Ohhh.. jemand aus meiner unmittelbaren umgebung .. na das freut mich doch ! herzlich willkommen und viel spass hier !
Wenn du mal ne helfende hand beim schrauben brauchst , ich komm gern vorbei helfen
-
"hoffe das bald wieder lost kommt ! will unbedingt wissen wie es weiter geht ! "
Also ich bin jetzt bei der 4. Staffel 11. Folge und kann ich kann dir sagen, dass es sehr spannend weiter geht. Die Ereignisse überschlagen sich und es enstehen komplett andere Situationen und Verhältnisse als vorher.Aber mehr verrat ich in deinem Interesse nicht.
Ja bloß nicht weiter erzählen ! Möchte nur gerne wissen wann das wieder kommt !
-
Also bei mir ist es Navy CIS und Simpsons . hoffe das bald wieder lost kommt ! will unbedingt wissen wie es weiter geht !
-
Wenn überhaupt noch was silber werden sollte dann die lüftungsdüsen aber das wird bestimt ne ar*** arbeit sein !
-
Ich hab seit dem 31.7.2007 meinen B
-
ich würde mal kopression messen , wenn die ok ist dann würd ich sagen das die schaft dichtungen im ar*** sind !
-
4 Liter...
das ist aber auf keinen fall normal ! -
meiner is nich dabei
liegt vllt dadran das ich kein bild inner galerie hab 
-
der hatte bestimmt 50 20kg beton platten im kofferraum