in sachen aussen bin ich mir nie sicher . ich find immer was anderes besser ... im moment will ich das rieger bodykit haben ! Alufelgen ändern sich auch jedes mal
naja .. Farbe schwebt mir momentan ein sehr helles weiß mit ne schwarzen hauben und ein paar schwarzen akzenten als farbe von aussen vor ! Was auf jedenfall klar ist ist das er nen pollierten Alu-Käfig bekommt und die Satin innenausstattung !
Aso und Schwarze Audi 90 Scheinwerfer ! ![]()
Beiträge von Sven3000
-
-
ich bräucht da auch noch n bissel lack Crash Kid haste ja beim treffen gesehn !
-
Ich sag jez auch mal ja ... hört sich gut an .. mir wärs auch recht ne nacht zu im zelt zu pennen !
-
hm.. der polo is so garnicht mein ding ... aber wenn man genauer hinsieht dann erkennt mann das auf der beifahrerseite dietür weg ist
wie dumm ist das denn ? -
Aufjedenfall baldmöglichst ne komplette Motorrevision!Der ist fast fertig vom Vorbesitzer.....Der hatte sein Schmuckstück anscheinend nicht so doll geschätzt wie ich, naja und dann noch n paar schöne Felgen mit Passendem Karosseriearbeiten und vllt ne Neulackierung. Ansonsten noch Originalnachrüstung wie Fensterheber hinten Sitzheizung, Klima vllt......Und der Rest ergibt sich....
Willst du jetzt hinten fensterheber oder sitzheitzung nachrüsten ? Hab noch nie was von sitzheitzung hinten beim audi 80 gehört

-
och ne ... mano ... schade hab mich schon so gefreut ...

-
-
Würden die das bei mir machen würd ich voll austicken ... sowas ist doch total krank
-
mit nem analogen multi kannste auch versuchen die lambda zu messen
-
In dem jahr wo meiner unangemeldet vor der gerage stand hab ich über 30 verschiedene karten am auto gehabt ! Und ich wohne in einer ruhigen gegen und sogar in einer sackgasse !
-
Wo haste den denn her .. welche qualität ist der ? Könnte auch einer von ner minderen qualität sein und das das material einfach sch**** ist !
-
hast du an der neuen lima immer noch den gleichen abstand wie bei der alten von der riemenscheibe zur lima ?
-
Ja gsd ! jetzt hab ich sogar noch ne lima auf reserve sollte die andere mal kaputt gehn

-
bei mir sind 126.000 laut tacho ... aber der zustand war nicht der beste als ich ihn gekauft hab jetzt hat er sich schon gebessert ... naja nich alle sehen ihr auto als was besonderes an !
-
bei nem überschlag würd ich erst mal ne rahmenvermessung machen lassen und dann beurteilen ob oder ob nicht ..
-
Ich denke das es bei den schwarzen ganz anders aussehen wird ... die werden bestimmt nicht so rausstechen wie die silbernen !
-
Ok
hab den fehler gefunden ....
Und zwar ist mir nicht aufgefallen das seit dem tacho wechsel (ich hab auf drehzahlmesser umgebaut) die Batterie-kontrollleuchte kaputt ist ... So eine kleinigkeit ! Naja kurz an die schule errinnert und über das thema "Drehstromgenerator" nachgedacht und da ging mir ein "licht" auf .. ohne birnchen kein geschlossener stromkreis also auch kein ansteuern der erregerwiklung und kein batterieladen während der fahrt ! Ich hätte halt auf die kleinen dinge achten sollen
-
also ich hab LY7P ist Titansilber und son mischmasch aus grau und silber
-
Um sie wieder aufzubauen

-
sry aber noch mal off topic .. warum haste dein cab denn schon wieder drin ? und diesmal für weniger ???