Hallo und viel spass hier .. es wär schön noch ein bischen mehr über dich und deinen audi zu erfahren !
Beiträge von Sven3000
-
-
die bremsflüssigkeit brauchste doch nicht neu machen .. nur beim entlüften ein bischen nachfüllen !
-
Man kann das selber machen aber du brachst halt eine presse womit du die alten lager rauspressen kannst bzw auch die neuen reinpressen kannst . Und 130-150 ist schon viel wenn man das selber machen könnte .. ich hab jetzt aber keinen genauen vergleich wieviel das wo anders kosten würde ! am besten du hörst dich mal bei dir um (am besten in einer lkw bude , die haben meistens so eine presse) dann baust du die achse selber aus , bringst sie dahin , lässt die lager umpressen und gibst den ne kleinigkeit dafür !
-
und wer bezahlt die ebay gebühren ! mir wär das zu riskant .. hinterher macht noch einer den sofortkauf .. und was willste dann machen ?
-
ne leider hab ich keinen motortester geschweige denn eine strommesszange ..
eine neue batterie pack ich trotzdem rein da sie ja noch ein garantie fall ist .. -
ja ok ...
hab ja auch andere reifen drauf als du .. 195/65 r15 .. ohne spurplatten und mit 60/50 fahrwerk und die schleifen leider ! -
ich würd die buchse nicht bei ebay bestellen .. wär mir zu unsicher ... ich glaub die muss man neu einpressen !
und wenn du die achse schon draußen hast würd ich sofort die andere seite auch noch machen -
Hab die lima ja durchgemessen und es war alles ok ! kann den regler bei der nicht tauschen da es keine bosch ist .. leider ! naja mal sehn was die widerstandsmessung am pluskabel ergibt und dann nochmal die lima messen .. hoffe das nächste woche endlich meine neue bat. kommt ! Mich wundert nur warum erst ab 5500 U/min wieder alles ok war

-
alles kla ... ich mess mal durch ... will hoffen das der mich heute nich nochmal im stich lässt da heute und morgen ein besonderer tag ist ... wo ich ihn auf jeden fall brauche !
-
also mit nix tut sich mein ich die kontrollleuchten glimmen nur ganz ganz leicht auf und wenn ich dann starten will geh die auch und es passiert einfach nix .. erst wenn ich wieder los lasse glimmen die kontrollleuchten wieder ganz leicht !
Ein multi muss ich mir erst mal leihen gehn da meins beine bekommen hat !
wieviel ohm sollte denn die leitung haben . ich weiß das wenn sie unendlich viel hat sie inne wurst ist ! -
Hallo
Vor 2 wochen sprang mein auto nicht mehr an ! Mit meinem Meister durchgemessen und den regler getauscht .
dann ne woche später geht er mir während der fahrt einfach aus ! überbrückt und zur firma gefahren wo ich dann wieder die lichtmaschine durchgemessen hab ! resultat : Lima defekt !
Ne gebraúchte vom schrotti geholt eingebaut und durchgemessen ! alles ok ! Batterie gleich auch noch mit nem säureheber gemessen und nen belastungstest gemacht ! Belastung : sehr gut Säure : 1.19-1.21 (batterie leicht defekt) (neue bestellt da bat. erst 3/4 jahr alt ! noch nicht da)
Heute fahr ich zur tanke . mach den wagen aus , tank ihn , geh bezahlen , steig ins auto und nix passiert !
toll
naja ebend einen angelaber der mich dann überbrückt hat !
Dann durch die gegend gefahren um die bat. wieder zu laden ... nach ner zeit wird alles immer schwächer , blinker blinkt nich mehr , kraftstoffpumpe pumpt zum blinken , motorstocken usw...
damit ich noch noch hause komm fahr ich also mit 3000-4000 u/min
dann komm ich einmal mit der drehzahl über 5500 und es läuft wieder alles normal !!!
WARUM ? -
ich denke nicht das die zu klein aussehen werden ... sonder das du aufpassen musst das die bei 17 zoll höhe und 7,5 zoll breite nicht zu breit sind !
-
das ist aber nicht dein kennzeichen
sieht eher aus wie ne felge 
-
Hm... ok .
hab gestern festgestellt das wenn ich hinten 3 leute sitzen hab die reifen bei bodenwellen hinten schleifen
naja mal ein paar federwegsbegrenzer rein und mal gucken obs besser wird !
Kannst mir wohl eine kopie von der original votex-produkt- & montagebeschreibung zukommen lassen ? -
du hast ne pn
-
quotenossi hast du deine speedline's eintragen lassen ?
-
Also ich würd auch sagen das die BN-Pipes die beste lösung sind !
-
bei uns ist heute super und normal auf 1,47 und super plus 1.49

-
du bist am 8.7.1911 geboren oder sogar erst 2011 ??

-
heute ei mir ist 1.47 super und normal ... diesel k.A ... fahr ich nicht , guck ich nicht