Habt ihr den schon gesehen? Lüünk
boah is das grausam ![]()
wegen solchen sitzbezügen hab ich mir damals nen t89 16v q durch die finger gehen lassen,nur da waren sie neongrün ![]()
ansonsten wärs ja mal nen ziemlich cooles t89 gerät ![]()
Habt ihr den schon gesehen? Lüünk
boah is das grausam ![]()
wegen solchen sitzbezügen hab ich mir damals nen t89 16v q durch die finger gehen lassen,nur da waren sie neongrün ![]()
ansonsten wärs ja mal nen ziemlich cooles t89 gerät ![]()
Ich fang jetzt an sachen von meinem 80er bei ebay reinzustellen !
Hier mal die übersicht !
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsven280406
JA das hat zwar nix mit AUdis zu tun, aber mit ebay....
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110261254772&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001[/url]
Irgendeinen gibt es bestimmt der im das abkauft ! 
Konsi? :phatgrin:
der haut eh mit geld vor der cam herum ![]()
Den "Black Edition" Sporti... wenn man das ne Edition nennen kann, nur weil er schwarz lackiert war, den gabs original wirklich nur 2x... wovon einer Gerüchten zu Folge bei Ferdinand Piech irgendwo vor sich hinsteht. Der zweite ist dann wohl verschollen oder wird wie ein Augapfel von jemandem mit genut Kleingeld gehütet.
greetz
Ich hab auch was ich hab auch was! ![]()
http://cgi.ebay.de/FUssBALL-TR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder das hier
Hey so was unnötiges !!!!!!!!!!!!
:phatgrin:
oder doch nicht?! haha
Bin ja mal gespannt für was der weg geht, aber schade das er nix hingeschrieben hat
aber schade das er nix hingeschrieben hat
gibt wohl nen grund.... gabs von kurzen wo anders zu kaufen! neu besitzer verkauft ihn wohl gleich weiter..or so!
Der läuft bestimmt nicht schlecht ! ![]()
Sicher das dir das ding was bringen wirt? xD Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an solche teile aber naja
Das ding Konfiguriert doch nur das Steuergerät um? Kannst das doch auch so machen? xD
Sicher das dir das ding was bringen wirt? xD Ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an solche teile aber naja
![]()
Das ding Konfiguriert doch nur das Steuergerät um? Kannst das doch auch so machen? xD
naja ich dachte mir...bei dem preis....kann mans versuchen ![]()
edit:
die türenverkleidung schaut net schlecht aus bzw auch der kofferraum
eigentli schaut der ganze wagen net schlecht aus!
aber die felgen sind bissl klein(bigredbull style :phatgrin: ), bis auf 9j das zählt!
Naja gerade bei sonem Preis, wär mir mein AUDI erst recht zu schad dafür....
Fällt mir nix anderes zu ein..... ![]()
Naja gerade bei sonem Preis, wär mir mein AUDI erst recht zu schad dafür....
Fällt mir nix anderes zu ein.....
warum deinen verkaufen? kannst eh 2 auch haben ![]()
Wooot?Nochmal auf deutsch bitte :phatgrin: Wieso sollt ich meinen verkaufen?er schluckt zwar mehr öl wie sprit aber sonst geiles teil....wird bald repariert und dann rennt er.....und wieso 2 haben?HÄÄÄ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!