Lüftung stinkt

• Guten Abend,

Da ich zu diesem Thema nichts gefunden habe, frage ich hier mal ob jemand das Problem schonmal hatte.

Und zwar stinkt die Belüftung von meinem B4 ohne Klima wenn der Motor warmgefahren ist und die Außentemperatur warm ist.

Wie es sich bei kälterer Außentemperatur verhält kann ich nicht genau sagen.

Innenraumfilter wurde vor kurzem erst getauscht und kann mir sonst nicht erklären woran das liegt.

Danke schonmal ;)

• Ozon wird dir auf Dauer nicht helfen bau den Kram aus und zerlege den Kasten mit Sicherheit wirst du ein Biotop vor finden bei dem Athemzug mach den wt neu und bezieht deine klappen neu. Und du hast Ruhe.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

• Alles klar,

Danke schonmal für die Infos.

Wollte eigentlich erstmal vermeiden das ganze Armaturenbrett auseinander zunehmen. :D

Probiere es evtl mal mit der Ozon Desinfektion, obwohl ich auch davon ausgehe das das nur eine temporäre Lösung ist.

• Ja wird sicher erst Mal was bringen.

Son Ozon Gerät kost auch nicht die Welt.

来生愛
    format c:
    Die beste Loesung!

Und ausgeloggt!
    ----------------------------------
    Audi 80 B4 MJ 92 2. Motor
    1. Motor 180Tkm Rip und 210Tkm Rip
    2. Motor angeblich 170Tkm nach Begutachtung der Pleullager Ehr 300Tkm Mal sehen wie lange noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!