Moin Wird es dieses Jahr am ersten Juliwochenende wieder ein Haupttreffen geben? Gruß
24. Mai 2026 Neu Offizieller Beitrag #4 Zitat von FreiSchnauze MoinWird es dieses Jahr am ersten Juliwochenende wieder ein Haupttreffen geben?Gruß Und wehe du kommst nicht