Beiträge von deq
- 

- 
					Ich werde auch kommen . 
 Kevin , ich wär dann auch um 9.30 an der Abfahrt A2 .
 Hoffe mal das noch genug Platz beim Flo ist 
 ich quetsch mich mit meinem dicken auch noch dazu! 
- 
					werde wohl später nach kommen, iwo so 15 uhr rum 
- 
					und jetzt nochmal auf deutsch?  
- 

- 
					Willkommen im Forum und nochmals Grüße aus Bottrop  
- 
					das wird wohl das erste mal sein das ich an dem Termin zeit habe, fährst du hin Alex? 
- 
					Na da feut sich aber einer, eindeutig alles i.o  da sieht es bei mir ein wenig anders aus  13 - 13 - 13 - 6 - 4 - 8 ...  
- 
					Nix zu tun auf arbeit - hugo das erste mal seit ich ihn besitze innen sauber gemacht - da lacht das herz  und gleich nochmal gewaschen und gleich nochmal gewaschen kannste meinen ja mal waschen  
- 
					das sind ja traumreife werte, 
 bei mein AAH ist bei 400km Zapfenstreich
- 
					wenn nix unvorhersehbares geschieht, bin ich auch dabei mit anhang 
- 

- 
					ist ja irgendwie untergegangen hier, ich mach mal weiter:  Mit Baujahr bitte  
- 
					Wegen den Messwertblöcken, werde ich mal zu Onkel Lexi fahren  Horsty definiere mal vertauscht? Lambda Fahrerseite geht zu der kleinen Leiste überm Ausgleichsbehälter und der andere zu der Steckverbindung mittig an der Spritzwand wo alle anderen Sensoren auch zusammen laufen. Und dort halt jeweils mit den Steckern gekoppelt. Und Öl frisst er meines erachtens nicht. 
- 
					Messwertblöcke kann mein Gerät nicht anzeigen und mehr als die Codes wie oben geschrieben spuckt mein Gerät auch nicht aus... 
- 
					Nach langer Zeit muss ich mich hier auch mal wieder zu worte Melden.. habe ende 2011 die beiden Lambdasonden meines AAH(2) getauscht gehabt weil ich den Fehler "00525 020D Lambda-Sonde-G39 & 00555 022B Lambda-Sonde 2-G108" Im Fehlerspeicher hatte.Bei meiner Werkstatt habe ich dann nach Fzg-schein 2 neue bestellt von Bosch. Diese dann eingebaut, Fehlerspeicher gelöscht, Probefahrt gemacht und die beiden Fehler waren wieder im Speicher. 
 Gut war mir dann eig. Scheiss egal, weil Wagen Lief.
 Seit gut 2 Wochen Läuft der Motor aber mächtig unrund. Habe daraufhin den Speicher ausgelesen, 7 Fehler vorgefunden-> gelöscht, einmal um den Block gefahren wieder ausgelesen und es waren wieder 7 Fehler drin:00525 020D Lambda-Sonde-G39 
 00525 020D Lambda-Sonde-G39
 00537 0219 Lambda-Regelung
 00555 022B Lambda-Sonde 2-G108
 00525 020D Lambda-Sonde-G39
 00554 022A Lambda-Regelung 2
 01249 04E1 Einspritzventil Zylinder 1-N30Warum steht der 525er 3 mal drin? Was ist mit meiner Lambda los? Mein Durchschnittsverbrauch liegt momentan so bei 18L... Für ein paar Lösungsvorschläge bin ich immer offen  
- 
					war doch schon paar mal bei ebay drin? 
- 
					schon mutig.. haste vorher mal ausgelotet wie tief die Pfütze ist? 
- 

Bei der Bildauswahl sind nicht nur die Perspektive und der Hintergrund ausschlaggebend. Wir hatten viele schöne Motive und Bilder unter den Einsendungen. Leider nimmt nur keiner ernst, was wir seit 3 Jahren predigen. Wir brauchen qualitativ gute Bilder in einer hohen Auflösung und einer guten Tiefenschärfe. Ausserdem müssen die Bilder unbearbeitet sein. Wir mussten viele Bilder im vorraus ausschleusen, weil die Qualität der Bilder sich nicht für einen Kalender in Din A3 eignete. Dann waren ein paar schöne dabei, die schon mit Programmen bearbeitet wurden und zum Teil Motive eingefügt worden sind. Diese eigneten sich auch nicht mehr zum Aufarbeiten. Alles in allem war es nicht mal einfach, 12 Motive zusammen zu bekommen.Ich kann das mit der hohen Bild quali, gut nachvollziehen, aber das ist z.B. auch der Grund warum Ihr von meinem B4 nie ein Bild zu gesicht bekommt, weil ich niemanden habe der eine solche Kamera besitzt. Und dafür extra nen Fotografen arrangieren? Wenn Ihr die möglichkeiten habt Fotos in guter quali zu machen, solltet Ihr das vllt mal auf dem HT anbieten? 
- 
					Warum macht man es nicht wie in Neuseeland? Da steht vor jeder Kurve ein Schild mit der empfohlenen Geschwindigkeit. Wer schneller fahren will, darf das gerne tun, ohne gleich als Raser zu gelten und die Nichtskönner kommen trotzdem durch. ganz einfach, es wäre eine Gefahr für weniger Einnahmen in den Kommunalen Kassen