Ich meine gehört zu haben das man nach der Schwacke liste nicht mehr arbeitet. Bei mir wurde einer Vergleichbares Modell auf Mobile gesucht und hat den Verkaufspreis genommen und das kaputte Fahrzeug für eine Woche auf einer bestimmten Versicherungsunfallwagen Auktion gesetzt und das was dort als Höchstgebot geboten wird, wird dann von dem mobile Preis abgezogen. Du hast dann die Möglichkeit das Fahrzeug an den höchstbietenden zu Verkaufen oder lässt dir die Differenz auszahlen.
Beiträge von deq
-
-
das ding hat immer ober und unterhitze, den kann man nicht verstellen -.-*
-
dann kommt man völlig genervt nach hause, schiebt sich eine tiefkühlpizza in den ofen, bleibt sogar vor dem backofen stehen, damit die nicht schwarz wird... Hole die Pizza raus als der Käse gerade verlaufen ist und schön Goldig/Braun.... Da ist der gesamte Boden verbrannt? Pech Schwarz, bröselt und bricht von allein schon ab? WTF wie geht das?
-
Also ich bin bei Cosmos DIrekt und zahl 563€ auf SF5 55% mit 150SB Teilkasko
-
Ich verwende für meinen Fuhrpark auch Bitumen Unterbodenschutz, ich hol den immer in 10l Eimer erhitze diesen damit er sich leicht Verstreichen lässt für kleinigkeiten oder erhitze den soweit das ich Ihn durch die Lackierpistole bekomme für große Flächen-> Funktioniert Wunderbar
-
sah aus als wäre das diff eingeschaltet gewesen - die hinteren haben zuerst gescharrt, dann die vorderen, dann war schonwieder asphalt drunter
gut das ich schräg hinter dir war
ne das war nicht drin, das hätte ich gewusst
so genug off topic
-
Ok, hab dein Thread gefunden
-
ich fahr nicht nur auf frisch geteerten straßen - ich hab heute mit nem anderem foren mitglied (2.8 l Quattro) aufm schotter einen stehen lassen: gut das ich abstand gehalten hab sonst hätte der mir die steine mit seinen 4 durchdrehenden reifen auf den pelz geknallt
ich dagegen hab mit meiner frontfräse die steine 15 m nach hinten gegen garagentore fliegen lassen - klang lustig
und auch sonst fahr ich überall durch, mein lack und fahrwerk sind eh am ende und ich hab winterfelgen drauf
gib ihm
ist mir garnicht aufgefallen das ich steine geschmissen habe, geschweige das die räder durch gingen
Bei meiner jetzigen Ker-Innovatec Anlage hatte ich noch nie steine drauf, allerdings bei meinem alten Remus Endtopf, klemmte immer alles mögliche dazwischen, Steine,Blätter,Schlamm war nen richtiger Drecksammler!
-
also muss ich 2 Dichtsätze kaufen? oder reicht der mit dem handbremshebel?
-
G60 Sattel hinten? Den hatte selbst der S2 nicht!
Dort an der undichten Stelle ist ein Dichtring verbaut. Es gibt Reparatursätze.
Ich tendiere aber auch zu einem neuen Sattel. Ist besser und sicherer.Dann halt G60 vorne und k.A. was hinten ist
muss ich mal schauen was die günstigere alternative ist, danke erstmal
-
ich kram mal das thema raus, habe heute ein wenig ratlos auf meinen hinteren linken G60 Sattel geschaut.
A: wo kommt die Flüssigkeit her?
B: kann man´s Reparieren? -
hatte ich gestern vor mir, musste ein wenig schmunzeln
durch das zoomen leider bisschen unscharf
Renault Twingo V6 All Time 4WD
-
-
richtisch
ich hab den auch als Modell und mein Opa hat den 60er in Original in der Garage stehn
-
Ich hatte gestern noch ein XR4i im Parkhaus neben mir stehen
ich mach es auch mal nicht so schwer:
-
Sierra XR4i ?
-
Ein Pfund Butter
6 Eier
Ne Flasche Jägermeister
und nen neuen Bügelbrettbezug.Oder was wollt Ihr hier wissen?
Gruß,
Lexi
und wieviel eier und Butter kommen auf 4cl Jägermeister? die Mischung kenne ich noch nicht- Winterreifen mit felge
- Kraftstoffpumpe
- Querlenkerlager vorne
- Beamer Ersatzlampedas wars mit dem GEld für den Monat
-
-
Querlenker
893 505 148 B rechts
893 505 147 B links 87,20/stk.Lieferbar nach meinem stand
-
Och Tommek... das gleiche wie letztes Jahr.... ich habe nur 2 Katastrophenschutzübungen im Jahr und du hast mal wieder eine davon getroffen