willkommen
und danke nochmal den anderen!
willkommen
und danke nochmal den anderen!
ich habe heute auch etwas gefunden. bei mir hängt das band noch drin und ich muss nun nur noch schauen, wo genau es verlegt werden muss, dass ich es vorn wieder annähen kann. vielleicht bekomme ich das selbst hin...
habe ein ähnliches problem mit den bändern und würde mich ebenfalls über bilder bzw ne kleine anleitung zum reparieren freuen.
vielleicht weiß ja doch jemand etwas?
na, vielleicht trifft man sich mal mit dem auto oder dem motorrad auf ne tour!
gruß aus dresden!
ich versuchs auch mal
ich las jetzt nicht alle 18 seiten, aber am anfang stand etwas von diesem treffpunkt?
http://www.gasthaus-wiesenmühle.de/
ist das noch aktuell???
gruß aus DD
wäre diese never ending story mit meiner kupplung nicht, wäre ich gern gekommen. hab den karren bis heute nicht wieder
wie gesagt, beim nächsten mal gern.
gruß sascha
Du kannst auch mit einem anderen Auto kommen, ein 80er ist nicht Pflicht, ich hab auch keinen mehr und bilde mir ein
dass ich gern gesehen bin
danke, aber ich hab leider sonst keine andere möglichkeit. mein auto wird auch leider nicht fertig, wie ich vorhin erfuhr. darum sag ich für morgen ab und freue mich aufs nächste mal. wie oft findet euer stammtisch statt? immer gleicher ort?
gruß und viel spaß!
so, meiner ging gestern abend in die werkstatt. er bekommt noch ne neue kupplung und ein wellendichtring motor/getriebe saut wie verrückt und wird gewechselt. eigentlich soll ich ihn am freitag zurück bekommen. wenn alles klappt, dann bin ich sonntag da. kann ja bei solch altem auto immer was dazu/dazwischenkommen.
gruß sascha
Ich versuche mal dran zu denken und hinzukommen. Muss nur noch rausfinden, wo diese Schänke ist...
Im Elbepark war ich noch nicht. Zumindest nicht dafür, aber ich sah dort mal solche Rudel stehen
Willkommen und Gruß aus Dresden
hallo
Okay danke. Was kostet mich das?
Und wie kompliziert ist der Einbau? Rund nur einschieben, oder muss ich die halbe Karre auseinander schrauben? und
hallo. erstmal möchte ich vorab sagen, dass ich in die suchoption "radioblende" eingab, aber keine treffer bekam.
vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen, auch wenn diese frage vor meiner zeit schon 1.000.000 mal beantwortet wurde, bevor gleich jemand meckert.
in meinem cabrio war das audi-radio delta inkl 6-fach-wechsler verbaut. da der wechsler leider nur drei tage lang cds spielte und dann völlig den dienst versagte, ließ ich mich nun doch dazu hinreißen, das schöne delta rauszunehmen und gegen ein neueres pioneer zu tauschen. optisch nicht ganz so schön, aber mit dem passenden adapter macht auch dieses nun ganz ordentlich seinen dienst (fader, verstärker, subwoofer etc - alles vom vorbesitzer verbaut).
nun hab ich mir diese [ebay]http://www.ebay.de/itm/1215357…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT[/ebay] blenden bestellt und musst gestern feststellen, dass sie überhaupt nicht passen, oder ich mich mal wieder zu dämlich anstelle. vielleicht ist dort ja aber auch ein unterschied zwischen dem audi 80 und dem cabrio? kann mir jemand bitte sagen/zeigen, welche ich genau brauche?
danke!
gern kann sich das ganze auch mal jemand (aus dem dresdner raum, bin auch ab und an mal im havelleand bei der familie) ansehen, der von car-hifi nen plan hat und mir die endstufe richtig anschließen kann. das radio hätte nämlich ne subwoofer-steuerung, aber der vorbesitzer hat das alles "komisch", wahrscheinlich wegen dem originalen radio ohne chinch, angeschlossen
gruß sascha
Na dann hau mal raus
Es gab damals auch paar tuner die motoren verändert haben, namen habe ich grade vergessen. Aber ich erinnere mich an ne Firma die ausm 2.8erQ auch über 200ps rausholte.. sollte aber alles im schein stehen
Also, um das ganze jetzt mal abzuschließen:
ich hab in den papieren/unterlagen nichts dazu gefunden. also kein prüfbericht oder der gleichen. aber du hast recht, im schein steht dann tatsächlich etwas vermerkt, aber ich glaube das deutet nicht genau an, was der vorbesitzer hat machen lassen. es steht jedenfalls bei P.2/P.4 "154/6520" und in 22, also ganz unten, wo auch fahrwerk und felgen etc eigetragen sind "ZU P.2/P.4 M.LEISTUNGSSTEIG.D.FA.ABT KEMPTEN"
das meinte ich mit dem aufkleber vorm hinterrad, aber der ist, wie ich zugeben muss, auf dem foto sehr schlecht zu erkennen.
tut mir leid, ich vertraue dem jetzt einfach mal, denn mehr kann ich wirklich nicht sagen. ich hoffe, dass dir das jetzt als erläuterung reicht.
vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg und du kannst ihn dir persönlich unter die lupe nehmen?
gruß sascha
Willkommen
Gruß aus Dresden!
hm, wie gesagt, ich hab da nicht so den plan. ich fahre das ding nur.
in den papieren sind die 154kw eingetragen. ich hab nen riesen stapel papiere, rechnungen und tüvabnahem dazubekommen. schau ich irgendwann mal durch, vielleicht finde ich etwas. (vielleicht ist der aufkleber, vor dem hinteren radkasten ein indiz dafür, was passiert ist?) ehrlich, keine Anhung...
ich muss auch gestehen, dass ich den wagen auch mit den normalen ps/kw gekauft hätte, da mich das nicht die bohne interessiert. zum heizen ist das ding eh nicht da (zumindest für mich nicht). anfangs suchte ich auch nach nem 2,3/2,6. dass es nun ein 2,8er wurde, war eher zufall.
So, da isser. Gar nicht so einfach hier ein Bild einzubinden.
Vernehme ich da etwa misstrauen?
Es "soll" ein 2,8er Motor drin sein, und ist auch tatsächlich