sodale Problem gefunden!!!
ich schähme mich als angehender mechatroniker beim ausseinander bauen der Front hab ich mir wohl falsch eingeprägt wie die anschlüsse der beiden Lüfter waren und somit falsch verpolt
trotzdem danke
sodale Problem gefunden!!!
ich schähme mich als angehender mechatroniker beim ausseinander bauen der Front hab ich mir wohl falsch eingeprägt wie die anschlüsse der beiden Lüfter waren und somit falsch verpolt
trotzdem danke
Also Strom kommt ja keiner an sonstr würden sie anlaufen logischer weiße! Ich hab auch schon Relais überbrückt läuft immer noch nicht an Sicherung ist ok kann es mit der Klimaautomatik zusammen hängen? da ja kein Kondensator mehr angebaut ist und auch die Hoch und Niederdruckschalter jetzt frei liegen also ohne kontakt! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
Hallo,
sodal hab mal wieder ein Problem mit meinem B4
im dezember habe ich bei mir allerhand erneuert und gleichzeitig da dann das geld nicht mehr gerreicht hat den defekten Kondensator ausgebaut und auch draußen gelassen seit dem springt der Lüfter (Motorkühler) nicht mehr an! Temperaturfühler ist ok genauso wie die E Motoren des Lüfters!
So nun meine direkte Frage hatte jemand schon dass Problem in irgendeiner weiße?
Habt Ihr vll. noch LKösungvorschläge bevor ich mich auf Fehlersuche begebe?
Greazzzz
okay danke erstmal
ja da haste schon recht aber sischer is sischer
wenn du 100%igen erfolg bei der sache willst würd ich das empfehlen
kann es sein dass das mittenteil im saugrohorunterteil normalerweiße mit den auf den bild sichtlichen 3 punkten originalerweiße plastik verschweißt ist
also
ich hab das saugrohr heute runtergebaut und bereits da war der satz schon verbaut also bevor ich ihn gekauft habe war der satz verbaut und trotzdem hat er gerasselt
das ding ist ich hab da keinen mehr drinnen ich hab den rep satz schon verbaut von pierburg
so pass auf ich hab jetzt ,ma nen screenshot gemacht und mit roten pfeilen markiert
das mittige teil sitzt wenn die öffnungen nach oben schauen ca 0,5cm weiter unten als der rest der kanäle also ich weiß nich!
damals (vorm winter) als er noch lief war immer bei erhöhter drehzahl ein rasseln zu hören hab gedacht es könnte davon kommen
außerdem hab ich den rep. satz schon verbaut
super danke genau des hatte ich gesucht (unterer link) nun mal ne frage bei dem rep. satz also neues saugrohrunterteil ist mittig ein beweglicher teil eingebaut darf dieser sich großartig von oben nach unten bewegen?
Hi Leute
tut mir leid dass ich damit nerve nur ich wollte bei meinem Auto das Saugrohr unterteil wechseln hatte dazu hier im Forum auch schon was gefunden nur jetzt nach ner stunde suche keine ahnung wo das war?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wo der Beitrag war
Greazzz
Also jetzt muss ich wiedersprechen:
das zusammen halten von 5 - 10min. ist nötig dass alle systeme runterfahrenkönnen. deswegen die zeit
aber ich rate dir am besten fahr kurz bei audi vorbei lass dir des löschen und gg. die grundeinstellung der drosselklappe vornehmen
lass doch dran lackier sie in dem silber wie bei allen neueren und es sieht top aus
ich weiß es wieder der effekt des ganzen ist
was ich mein nennt sich Formatieren also das vollständige Rebooten aller Steuerkreise oder
auf Deutsch den Fehlerspeicher löschen.
nein da der fehler entstanden sein könnte beim abklemmen der batterie durch nen kleinen kurzschluss oder etc. gibts ja mehrere faktoren und der fehler aus dem grund als "nich vorhanden" abgespeicher wurde
des zusammenhalten bewirkt... ja das löschen es fehlers..... mein meister hat es mir mal erklärt genau jedenfalls ist es eine effektive methode den fsp zu löschen.
also bei mir audi b4 avant machst du sie ab mit je reling 3 imbusschrauebn dann haste da insgesamt 6 huppel aufm dach an denen die reling aufgesteck war
is ne methode wenn man kein diagnose gerät hat die fehler aus dem stg zu löschen
in den 10min. fährt das steuergerät komplett runter