häät ja seoin können dass die nuten dazu da sind dass der druck nicht all zu hoch wird
Beiträge von bigpimp
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weitere möglichkeit hat bei mir schon geholfen!
Battereie abklemmen und Plus und Minus pol zusammenhalten ca. 10min. dann anklemmen und gut
mfg
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danke danke danke geilstes forum überhaupt danke
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Hi Lexi,
danke für den Beitrag aber ich seh wieder nicht wie rum diese blöden sogenannten Flügellzellen in den Rotor rein kommen
einkerbung zur mitte hin oder nach außen zum Stator?
Danke erstmal
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Hallo hab heute ne bissl schwerere Frage an euch und zwar,
Hab meine gebrauchte Servopumpe ausgebaut weil sie ein wenig gesifft hat
und einen neuen dichtungssatz bestellt. beim zerlegen bzw reinigen ist
mir im inneren beim pumpenrad ein missgeschick passiert und zwar sind
mir die kleinen blättchen rausgefallen (leider alle) nun frage ich wie
herum sie wieder rein kommen welches Fzg. müsste egal sein.Die Blättchen haben an der einen seite ne leicht abgerundete seite und
auf der anderen ne halbrunde Nut drin (wie auf den fotos zu sehen) Die
Frage ist nun welche von diesen zwei seiten muss nach innen schauen die
nut oder die gerade seite.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
(bitte keine vermutungen usw...)
Auto ist eine Audi 80 Avant V6 Bj. 94 110kw
Unten bilder einmal nur pumpenrad
mit ring aussenrum und einmal son blättchen
Greazzzzz