Beiträge von Andi456

Hallo

Ich hab mal an euch alle eine Frage ( also eure meinung und Ideen ) Ich will mein Auto ( also es is jetzt sicher das mein Audi nochmal Tüv bekommt, nächste woche kommt er in die werkstatt ) Von innen mit neuem Stoff beziehen, weil der Alte abegnuzt und ausgebleicht ist.

Hier mal Fotos von den sachen die ich machen will:

Der Schiebedach Himmel

Der Große Himmel

Und die Säulenverkleidungen ( die will ich aber dann nur Lackieren )

Und die Türverkleidung ( ich habs Rot umrahmt )

Also um mal Systematisch vorzugehen, was wäre besser, Stoff oder Kunstleder ( ich bevorzuge stoff ) !?

ok dann gehts weiter, mein Vorbild für den Rest sind meine Sitzbezüge ( Schwarz und Blau :(

Also gut, Ich dachte mir das so, das ich den Rest im Auto in Blau und Schwarz gestallte, da die Amaturen und die Türen schon in schwarz sind ist das ja ganz Praktisch. ( siehe Bild 4 ) Die Türe, also nehmen wir mal an ich nehme Stoff, würde eher Blau oder Schwarz passen ( immer an Blau schwarze Bezüge denken ;) ) der jetztige stoff is ausgebleichtes Schwarz.

Der Himmel ( also Komplett mit Schiebedach Himmel einbezogen ) Würdet ihr den Himmel in einer Farbe machen oder in zwei Farben ( also ich dachte das so, das der Schiebedach Himmel in Schwarz sein wird und der rest in Blau, das ich da wieder das Muster rein bekomm, ich hab aber keine ahnung wie das nacher aussieht )

Ok dann siehe Bild nr. 3 die Säulenverkleidung, die sollten denke ich auch eine andere Farbe bekommen, also die Amaturen sind Schwarz, und ( in dem Falle ) wöäre der Himmel jetzt Blau, in welcher Farbe würden die Säulen ab besten dazupassen !?

Dann noch zum Rest, also es giebt noch 4 Halterungen um sich wären der Fahrt festzuhalten, die Sollten auch ne andere Farbe bekommen und wir haben da noch die Sonnenblenden.

Ich hätte ganz gerne eure Ideen und vorschläge gehört/gelesen ( also mit meinen vorgaben und Farben ) !

PS: Tacho und Zusatzinstrumente sind schon mit blauen Lichtern versehen !

Gruß
    Andreas

Ich glaub mal da wirsch du Tot sein wenn du da "noch" rauskomsch :S du wirsch zwischen Heck und Front zerdrückt wie ne Kellerassel ( das Dach geht nach innen, und somit ist dein Kopf zwischen eingedrücktem Dach und Windschuzscheibe. Tut sicher weh, auch wenn ma warscheinlich nix mehr merkt weils so schnell vorbei is :cursing:

Hier mal das Video vom VW Bus ( ich hatte nich ganz unrecht mit der Knautschzone bis hinter den Rücksitz :D

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

naja Opel sind allgemein Rostgirken, der Omega von meinem Cheff ( mit dem muss ich seit neustem immer auf Baustelle heizen ) der Rostet aus allen Näten, unter jeden dichtungsgummi quillt Rost raus, zudem hat der Motor ein problem, da der nur geht wenn das gaspedal am anschlag is ( also gedrückt ) alles mittendrin is nix, man meint der bleibt gleich stehen ( naja Fauliche Öpel :D

naja so deppen giebts leider zu offt die ein Auto kaput machen und einfach abhauen, bei unserem Mondeo is auch ein LKW hängengebliebn , Spiegel ab und Fahrertüre eingedrückt, naja zum glück hats jemand gesehen und hat uns gleich bescheid gesagt, weil der LKW Fahrer wollt sich schon wieder aus dem Staub machen.

Aber is echt ok wenn der cheff sag, ja ich zahl dir des, meiner der würd rumgrübeln, und jeden tag sagen das er vergessen hat sich drum zu kümmern :D

er meint die ganzen Audi´s auf dem Foto, aber wenn du den neu Lackiert, tust du dann den ganzen alten lack runter, alles verspachteln schleifen und dann Lacken oder einfach nur über den Originallack drüber ?

@ G.P. Was ist das fürn Motor der bei 1,4 liter 140 ps hat ???

Also wenn ich überlege, mein Kollege der hat nen Astra, der hat 1,6 liter, der zieht unten raus besser wie mein Audi ( von der beschleunigung beim anfahren, wenn der Gas giebt, dann merkt man Spürbar das der zieht, bei meinem Audi merkt man nix )

also wenn der Audi richtig gut gemacht wäre, ich glaub dann würd ich ihm auch gerne mal einen Satzt heiße Ohren verpassen :D

Wieviel kost so ein BMW ( der in dem Video ) ? also so als Jahreswagen ( wenns sowas noch giebt, ich weis ja ned iwe alt der isch )

ja und dann fährsch dein Audi zu Matsch und hast um sonst teile gesammelt :D der Schrotthänder bei mir in der nähe hat immer von jeder Autosorte mindesten 3 Autos da, von daher mach ich mir keine sorgen wenn ich mal ne fette beule vorne reinfahre :D

Ja ich Fahre mit meinem B3 gute 700 km und Benzinnadel war kurz vor Reserve, zudem hab ich ihn auf der Autobahn gedappt ( unter 180 bin ich nur bei Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren und 200 war Rekord :D )

Aber das ist mir auch schon aufgefallen, unten raus hat der Bock null Power, aber dann hab 3 tause geht der ab, also is das normal !?

Unser Mondeo schluckt ( wenn de en vollgeladenen 1,3 tonnen anhänger dran hast ) laut Computer ca. 50 liter Berg auf :D

Stimmt, die Farben von Video und Foto können verschieden sein obwohl es das gleiche Auto ist ( oder sein kann ich wes ja ned ob der des war den ich mein ) Ich kann ihn allerdings erst in zwei woche wieder frage weil der jetzt weg is.

Ich glaub der hat Brems. mit Gaspedal verwechselt :D weil mit absicht macht doch keiner so ein gutes Auto kapu ( gut auf den Zustand und das BJ. bezohgen ;) )

Freuen die isch, oder lachen die den aus ?

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hallo

Also wenn ich fahre dann is er glaub bei 80 oder drunter ich weis es grad nede, aber wie gesagt sobald er steht, geht er auf über 90, und wenn de nur 2 min, an ner Roten Ampel stehst, und gerade wenns im Sommer so heiß is, da läuft alle 3 minute doe Kühler Lüftung ( im stau oder der gleichen )

lol

Alter ich glaub mich beist der Affe, der Audi hat doch ein Kaputten Scheinwerfer, und das Blinkerglas fehlt, und so wie es aussieht hat der Kotflügel ne beule und Weise Blinkergläser ( also fahrerseite ) hat er auch, nicht zu vergessen Radkappen fehle na auch ! Naja also wenn das so ist wie ich mir das gerade denke, dann is das der Audi hier:

Also und hier nochmal das Bild vom Video etwas vergrößert :

Also und ( ich werd den Typ fragen ) bekomm ich von dem Audi den Tacho, Scheibenwischerarm, Spiegel, Relais
    Und wenn er das ist, dann kann ich euch Beruigen, Totaschaden, und auserdem muss Motor für über 300? repariert werden !

Naja aber Kühlwasser isch ned grad wirklich Lecker :D auf jedenfall war der ganzen Motorraum voller Kühlwasser ( weil ich an die schrauben vom Hosenrohr ned hingekommen bin, dacht ich mir das ich einfach den Dummen schlach da weg mach, aber das da so viel druck drauf isch hätt ich ned gedacht, weil der Motor ja aus is :D

Also ich war jetzt mal in der Werkstatt, es ist eine Leitung Kaput ( die Leitung, die auf dem Foto Links is, also Fahrerseite ) is glaub die Rückläufleitung oder sowas, 73? koscht die ( die geht hinten an so nen Kaschten hin ) Also ich denke das ich es machen lass, weil erstens der Bremskaftregler hinüber is, Rückfahlicht tut ned ( Getriebeschalter ), Radlager müssen neu, und wie schon erwähnt nächsten Monat Tüv, also ich werde das entweder diese oder nächste woche machen lassen und lass dann gleich den Tüv neu machen, wegen den paar Wochen kommts auch ned drauf an, und ob das jetzt paar ? billger is, is mir jetzt auch egal, für was verdin ich Geld, um es aufzuheben oder um es auszugeben ?

oder haben sie den Link vom Video geändert ? also wenn du des Video in nen anderen Ordner oder Kadegorie verschibts bekommt doch ein neuer Link !?

Das sagst du so einfach, ich brauch mein Auto um zur Arbeit zu komme, und wenn ich da was verbock, dann kann ich zur Arbeit 12 km laufen.
    Auserdem hab ich eh keine Möglichkeit auser auf Auffahrrampen zu schrauben, daher hat sich die sache mit selber machen schon erledigt, und ich werd sicher nich alles wegschrauben was im weg is, das hab ich schonmal versucht und was dabei rausgekommen is war zwar ned schlimm aber wenn dir mal
    1 Liter Kühlwasser um die Ohren pfeifen da wirds dir sicher auch anders :D