Beiträge von Andi456

:D natürlich kenn ich die, haste mal gesehen wie die immer kochen, das ist der hammer :thumbup: statt wasser kochen nimmt er heißes wasser ausem Beuler :D

Aber die sind voll die Fraks, die ham mal ein guten Audi 100 oder Audi 80 geschrottet ( der eine Dicke wollt ihne ja noch behalten aber aus gruppenzwang hat er halt gesagt macht ihn kaput :D ), und das mit absicht, die sind damit volle kanone aufen Fiat geheitz, der Fiat war matsch, der Audi hatte bischen Frontschaden :thumbup:

Die wohnen glaub 300 km von mir weg oder sowas, aber du die lassen dich da glaub ned rein in die Halle, weil die angs haben das der Haufen schrott zusammenfällt :thumbup:

Hab mal nachgeschaut es sind 301 km und 3 std. fahrt :D

naja also wenn der BMW Knight Rider Fligen Könnte wie bei dem Film Zurück in die Zukunft mit dem DeLorean, dann könnte man ja noch als ausrede nehmen das die Düsen auf der Rechten seit nich gezündet haben :D

Also ich weis nich aber ich glaube du redesch an dir vorbei ?(

Zitat

Gegen Stoff am Himmel spricht die Tatsache, dass du Ihn net kleben kannst und Spannen kannst du ihn mit Sicherheit auch net

Zitat

Warum sollte ich den Stoff am Himmel NICHT Kleben können ?

Zitat

Sei aber vorsichtig, du willst den Stoff kleben und net Spannen, das musst du immer erwähnen.

Zitat

Sorry, also ich dachte schon an Kleben

Zitat

irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden

Wie auch immer ich werd mich erkundigen und werd mir mal so einen Stoff besorgen, ich kann ja dann den besagten Stoff auch für die Türen nehmen ( wenn es den in blaub giebt ) oder soll ich für die Türen ein anderen stoff nehmen, weil meine Sitze und die Türen sind aus dem gleichem Stoff ?

Sorry, also ich dachte schon an Kleben, du hast das mit dem Kleben selber erwähnt !? weil mit Spannen wird des glaub nix, weil der Himmel zu viele unebenheiten hat ( alleine schon die ganzen aushöhlungen für die 4 Halterungen. )

Das der Himmelstoff den ich habe ser dünn ist hab ich gesehen, aber das machts ja nix wenn der andere Stoff ein bischen Dicker ist

Hast du ne idee unter welchen Stichwort ich so einen Himmelstoff suchen soll ?

Mal so eine andere Frage, wie bekomme ich den Großen Himmel aus dem Auto raus ?

Ich habe nur das Zitiert was sie mir erzählt hat ! Ich glaub dir ja das das nicht mit jedem stoff geht, das hab ich ja nicht bestritten. Deswegen Frag ich ja im Forum nach :thumbup:

Also und wie funzt des dann mit träger stoff, muss ich erst einen dünnen stoff drüberziehen den ich Klebe, und dann den Eigentlichen stoff drüber oder wie ? Oder wie schon erwähnt einfach des Alcantara nehmen ?

mal so nebenbei, was ist bei dir Stoff ? Weil mein jetztiger Himmel ist auch aus Stoff ( oder stoffähnlichem Material ) !

Gut und wenn du mir evt. sagen könntest wie ich da am besten vorgehe ( also mit neuem Stoff den Himmel machen ) würd mir des mehr bringe wie wenn du mir nur sagst wie es nicht geht !

Gruß
    Andreas

@ T-sTyler

Warum sollte ich den Stoff am Himmel NICHT Kleben können ? ( Sprühkleber..ect. ) Ich war ja mal im Stoffladen, die ham mir gesagt das ich wenn ich sowas mach en guten Kleber brauche der nicht durchdrückt ( in dem falle ein Sprühkleber oder sowas ) und evt. zu zweit, einer haut kleber drauf und hält den stoff, und dann den Stoff von der Mitte aus nach ausen verarbeiten damit es keine falten giebt ( also glaub ich das ich das mal vorher an was ausprobieren werde )

Und das mit dem Trägerstoff, versteh ich jetzt ned ganz !? ( der Alte stoff mach ich runter, oberfläche von der Pappe wird sauber gemacht, also wozu ein Trägerstoff ?

Wenn du so freundlich wärst und mir mal paar Bilder giebts wäre das nicht schlecht

Jo so seh ich des auch, du musch deine Teile so verbauen, das ( z.b. bei einem Unfall ) keine erhöte gefährdung entsteht usw... so gesehen, wenn du dann zum Tüv gehst, der guggt ob da alles richtig ist, ob du kein Scheiß gebaut hast, oder irgendwas übersehen hast ( Könnte ja durch die Spurverbreiterung der Reifen bei voll eingeschlagener Lenkung am Kotflügel anstosen oder mit der Federung ), also könnte unter umständen teurer werden wie wenn du dir gleweich was holst wo schon nen Tüv dafür hat.

Am besten Frägste direkt beim Tüv nach ( am besten mitem Cheff selber )

So viel Geld hab ich nun auch wieder nich, klar mach ich des dann selber, aber was spricht gegen einen Schönen ( nichtglänzden ) Stoff, der zwar klatt aber denoch flauschich ist ? ) Ich kenn dein Alcantara nicht ( also wie des sich anfühlt usw... ) und im internet Find ich nur über die herstellung was, was kostet den da der Meter ?

Einen Glänzenden Stoff hät ich jetzt eh auser betracht gezogen, auser ich nem den selben stoff wie meine Bezüge, wobei ich befürchte das der unmöglich an die Türe und am Himmel passt. ( also doch eher ein Matter Stoff )

Das mit der Säulenverkleidung muss ich mir noch überlegen ( des hat ja auch ein Muster so wie die Amaturenbretter vorne ) somit könnte man es auch mit nem Matten lack Lakieren und nacher mit Klarlack drüber, um den schwarzen effekt vom Amaturenbrett rauszuholen !?

Was mir ganz wichtig is, das des ganze noch zusammen passt, ich habe angst, das wenn ich jetzt die Säulen mit den Arci dings bums da verkleide die nichtmehr zu meinem Amaturenbrett past ( Material und Oberfläche )

Du solltest beachten, das Bild ist Dunkel und wurde nur aufgehellt, der Stoff ist bei Tageslicht Heller ( in dem Farbton wie ich ihn da rein Gefaket hab )
    Also ich will ja kein Helles blau nehmen, ein Krätiges Dunkles ( nicht zu dunkel ) ( du must das so sehen, der Fotoshop Färbt die Stellen nur ein, also hab ich ein helles Bild ist das Dunkle Blau hell, hab ich ein Dunkles Bild, ist das Dunkle Blau noch dunkler )

Sagen mir mal so, das Grau ( was fast immer Standart ist ) wäre dann die Farbe die nicht Frisst und nicht Drückt ?

Zitat

Glaubs mir, ich bin Möbelverkäufer xD Ich weiß wozu Farben stehen und wozu nicht xD

du ich lach mich grad kaput, sorry :D

Ja klar mag das sein das es ned Drückt, aber dafür is bei dem Audi vieleicht was anderes in ner anderen farbe, also wenn ich jetzt mal z.b alles in Schwarz mache, dann glaub ich schon das des Schwarz eher erdrückend wirkt, also wie gesagt ich habs noch nie gesehen wie so ein schwarzer Himmel aussieht, und was für andere Farben noch verwendet wurden ! Wenn es ein Schönes Glänzendes Schwar ist ( leder ) sieht die sache schon wieder ganz anders aus wie wenn ich jetzt einen Matten schwarzen stoff nimm !

Ich hab mal hier meiner Fantasie mit Fotoshop freien lauf gelassen :D nein spass hier mal in Blau und Griffe in Schwarz
    Sorry wenns ein bischen ins Lilla geht, aber besser gehts so schnell ned ;)

Hier mal die Türe, um mal ein Farbliches Beispiel zu haben:

Man sollte beachten ( meinung von meinem vadder ) wenn der Himmel Schwarz is, könnte der zu arg Drücken, weil bei jedem Auto ( das ich bis jetzt gesehen hab ) sind alle Himmel mit Hellem Stoff Bezogen, also ich dachte auch daran in schwarz zu machen, aber könnt schon sein das des zu heftig wirkt wenn der schwarz is !?

Ich glaub wenn alles Schwarz ist, sieht das nicht gut aus, ein bischne hell muss schon sein !?

An solche leute die im TV immer die Autos Tunen sollte man fragen, aber an die kommt ma ja ned ran X(

Die Stoffart werd ich als letztes aussuchen ( Samt wäre natürlich super, aber bei einem Meter preis von 30? vergeht einem die Gute laune )
    Zudem sollte der Stoff gut formbar sein, das man gut um die Ecken kommt !
    Es geht mir mehr um die Farben, was zu was am besten passt, die Bezüge sollen nur als Farbmusster Dienen, da es ja ***Eise aussieht wenn es zwei verschiedene Farbtöne sind ! vorallem will ich nicht mein ganzes Geld fürs Auto ausgeben, da tuts auch ein Stoff für 5? oder 10? der Meter.

Und wer weis was mal sein wird ( z.b. ob ich ihn in zwei jahren noch haben will wenn der Tüv abgelaufen is ) !?

Also eure ideen sind immer noch gefragt !

Ich hab mein vor nem Jahr gekauft ( also dürfte jetzt genau ein Jahr her sein ) hab ihn mit 266.000 bekommen, und jetzt hat er 279.000, ich hoff das er mir noch ne weile hällt ( 400.000 müssen schon sein :D )