Beiträge von Andi456

Am anfang dachte ich die Pumpe is undicht, aber das wars wohl nicht, auf jeden fall war ich letztesn bei der Werkstt, neue Leitung sollte normal schon da sein, auserdem is am März Tüv angesagt ! Warum soll ich da nich rumheizen, soll ich zur arbeit laufen ? Auserdem is des schon ne ganze weilso so ( bestimmt halbes jahr !?

Der Labert irgendwas von Leuten die Verrückt sind, und das es anders ist weil er verückt ist :D ) ich frag nochmal mein Kumpel die Sind alle ein Bischen Schlauer wie ich ( In der Teori machst ihr Denne nix vor, wenn selbst der Lehrer keine Chance hat weil er übervordert ist mit der Gestellten Farge, aber leide sind sie alle zu Dumm zum Autofahren, 3 mal durch die Pracktische gerasselt :D und ich nicht :P )

@ T-sTyler

Da giebs ne ausfahrt und ne einfahrt, beide auf der gleichen seite, du komsch rein ( eingang ) Erster Kontainer = Grünzeug, Zweiter Kontainer = Kartong, Vierter Kontainer = Papier, Fünfter = Waschmaschinen und der Gleichen, Sechstens = Schrott ( also Mofas, Fahrbare Fahrräder...ect. hab ich da auch schon rausgeangelt :D ) und dann ganz Rechts sind 6 kleinere Gitterboxen mit E-Schrott glaub 3 für Bildschirme und Fernseher und 3 für des andere zeug ( sprich die Hifi Anlagen, PC´s, Boxen...) Hinter den Schrottkontainern sind 3 kleine Mülleiner für Batterien ( da giebts meistens immer Supper Tolle Akkus die nur einmal verwendet wurden, weil manche Leute nicht wissen das ma en Akku aufladen kann :D ) In den Plastigtonnen Findet man ( aber doch eher selten ) Komplette Carrera Rennbahnen, die schon sammlerwert haben ( also für ne Kiste voll Schienen mit paar Auto hab ich glaub 100? bekommen 8) )

Und das des ganze ned so Blöd klingt wenn einer Frägt wo ich die Fette anlage her hab, dann sag ich die hab ich geschenkt bekommen :D
    Die Mädls scheinen ned ganz begeistert davon zu sein wenn des zeug vom Schrott is :thumbup:

Das ist das Gleich auf den Recycling da gehsch hin und Holsch dir ersma deine Kommplete Hifi einrichtung ausem E-Schrott raus, die werfen alles weg was grad ned zu gebrauchen is, DVD player, Flachbildschirme, Verstärker die mal über 5000 DM gekostet ham ( ohne eine einzige Macke ) PC´s die man beim Mediamarkt für 500? bekommt Das beste war ja noch 5st. 200 GB Platten, Ich weis bis heut noch nicht wie man 5 Nagel neue Platten wegwerfen kann, eine Platte kost ca. 60? und lauter so sachen von daher ich glaube manche Leute haben echt zu viel Geld übrig.

Sprich der Himmel hält nur an den Handgriffen und Säulenverkleidungen, irgendjemand hat gemeint ich muss alle dichtungen von den Türen wegmachen, aber der Himmel überdeckt doch die Dichtungen !? ich mach vileicht nachher Fotos von der geschichte.

Giebt es auch ein anderen Soff der nicht so teuer ist, weil Alus will ich mir auch noch besorgen und wenn der Stof schon 200? kostet dann wirds nix mit neuen Felgen, auserdem hab ich gehört das der Stoff nach Meter gerechnet wird, und nicht nach m? oder ist das nur beim Nomalen stoff so ? Das zweite ist, ich will zwar das mein Audi ned aussieht wie ne alte Schrottschleuder, aber vergolden will ich ihn auch nede, wenn du verstehsch was ich meine, und ein Soff für 200? ist mir erhlich gesagt zu zu teuer ( 2 meter brauch ich in der Länge und mindestens 1,50 in der Breite wegen den Ecken, und bei maximal 70? würden die 3 meter auf 210? kommen ) versteh mich ned falsch aber so viel Geld für so "Kleinigkeiten" ist einfach zu viel.

@ AudiRider Den schiebdach himmel bekommst du nur raus wenn du das schiebedach ausbaust, dann kanst du den Himmel von ausen übers Dach rausziehen, hab ich auch so gemacht, achja ganz wichtig die Grünen Muttern sind zum einstellen des Daches, nicht voll anzihen, sonst klemmt das Dach :D

In einem Anderen Forum hab ich mal auch gefragt der meinte. mom ich such des mal...

Zitat

von Coldwars @ Tuning Fans

Also ich hab bei meinenaudi den himmel rausgenommen in dem ich die sitze vorne komplett nach hinten gedreht habe und dann durch die beifahrertür raus ist eigentlich zu zweit sehr einfach
    aber es geht quatsch mit scheibe ausbauen

Kunst mit dem Titel Verdichtung :thumbup: aber verdichtet ist der sicher ned, dann müsste der Porsche zu nem Klumpen gepresst sein wie wenn man ihn einschmelzt und ihn in einer form abkühlen lässt ! ( Ihr wisst was ich meine ) :)

Aber ich glaube nicht das es eine Schrottpresse mit so einer Druckkraft giebt das der Porsche würfel nacher 6 glatte oberflächen hat ! ( so glatt wie frisch geterte Straße )

Aber es würd mich schonmal interesieren wie klein man so ein Autowürfel bekommt :D

Hallo

Was denkt ihr was das für ein Wagen war ?

Nach dem Raten giebts das Video :D

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich habe es schon bei deinem dritten beitrag verstanden das man normalen stoff nicht für einen Himmel verwenden kann ( Nichts ist unmöglich :D )
    Und ich habe es auch kapiert das ich dazu einen Extra Stoff brauche ( also auch schon beim Dritten Post von dir ) Es gieng mir nur dadrum ( weil du sagtest aus zwei schichten, dachte ich, ich muss erst den einen und dann den anderen kleben, also sorry da hab ich´s verpeilt )

also und jetzt vergiss das alles wieder.

Ich werde mich jetzt nach Alcantara umschauen ( hier nochmal ein Zitat von dir !)

Zitat

Ich persönlich würde immer auf Kunstleder oder Alcantara zurückgreifen

Und werde mir einen passenden Kleber besorgen der nicht durch ( durch den 2schichten stoff ) durchdrückt !?

Ist das so in ordnung oder is das auch wieder falsch ?