Tja,
Habe ich auch nur so gesagt wegen den Anwalt.
heute habe ich erstmal ein Termin in der Werkstatt.Dort wird der wagen erstmal überprüft ob noch andere Mängel vorhanden sind:
Ich bin kein KFZ Mechaniker und habe keine große Ahnung von Fahrzeugen.
Was ich weiss.Motor,Stoßdämpfer,Bremsen,Elektrik sind ja gut.Das sind die Sachen die ich immer nachsehe sowie den Oildeckel und den Wasserdeckel
Radlager,Reifen sehe ich mir auch immer an.
Aber wie ich beschrieben hatte bei der besichtigung stand der Wagen in der Halle und Trocken.
1Woche später war der von innen mehr feucht .
Aber auch nur sehbar wenn man die Teppiche rausnimmt.Die Stockflecken bekommt man ja wieder weg
Nun ja werde den mal weiterhin trockenen.
Ist zum glück schon besser geworden.
Die defekten Teile/Fehlteile habe ich ja gesehen und die bekomme ich schon nachgekauft.Ist ja kein Neuwagen.Aber um so mehr was ausbaut um so mehr findet man.
Nun ja
wird schon werden.
Wie kann ich sehen das der Wärmetauscher ein weg hat?Kann man sehen wo eventuell der Tauscher sitzt?
Gruss Frank
Beiträge von frankpetz coupe94
-
-
Golf 2 Cl 1,3l
Golf 2 Gt 1,6l
Golf 1 1,5l (Steht noch hier)
Golf 1 1,5l leider schrottplatz
Opel omega 2.0 l
golf 2 GTI PF
Shirocco Skala 1,6l
Seat Marbelle zwar 1l aber schneller als ein Polo oder Corsa
Golf 1 mit H-Kennzeichen
Golf 3 Gt Spezial
Audi Coupe 2.0
audi b3 PM#
Ab gestern Audi coupe 2,6E
Gruss Frank -
Werde den mal beim tüv vorstellen ob der erstmal so überhaupt verkehrssicher ist.Es kommen immer mehr Mängel und ich bin langsam drauf und dran einen Anwalt einzuschalten.
Echt mies die kiste.So motorraum top usw aber.
Polenfilter zu und verschimmelt sofort in die tonne damit.Und jede Menge rost an den innenschwellern und Sitzschienen.
Irgendwas klappert hinten,auspuff nicht richtig befestigt ?
Lüftungsschalter defekt,hatte ich auch nur zur Rückfahrt nach hause bemerkt.
Und natürlich der Nebel des grauens.