Hui
habe ich glatt übersehen deine Tante Edit
Die Nummern habe ich ja jetz.Versuche mal diese Teile neu zu bekommen eventuell habe ich die möglichkeit,gebrauchte zu bekommen.
Gruss Frank
Beiträge von frankpetz coupe94
-
-
Zitat
Habt ihr noch alle Latten am Zaun?Das ist rechtes Stammtischgebrabbel von einigen von euch.
Nur keine beleidigungen hier
Ist ja wieder typisch hier wieder als rechter hier hin zu stellen
so wie du es schreibst ,rennst du noch mit Tomaten auf den augen rum.
Gruss Frank -
Hallo.
der Coupe hat wie zb der Golf unter den Teppich so eine Filzmatte die sich bei meinen B4 Coupe zersetzt hat.Genaue beschreibung habe ich leider nicht.
bräuchte die für die Fußräume vorne und hinten.Ein Kollege hatte diese per Audi bekommen.Aber ob es diese noch gibt weiss ich nicht.
Gruss Frank -
Hallo leute,
ich weiss nicht ob es hier schon mal das Thema gab.
Es geht um das was unter den Teppich ist.
Weiss jemand wo ich diese Matten her bekomme?Meine sind durch das Wasser kaputt gegangen und brauche nun neue.Gibt es noch welche zu kaufen?oder eher
auf den Schrott die Matten ausbauen?
Würde auch die von der Limo in den coupe passen?
Gruss Frank -
Genau so ist es.
Jeder sch.ausländer bekommt harz 4 aber nicht jeder Deutsche
Gruss Frank -
Ja,
lieber wegschmeißen als verteilen.
Früher haste immer alte Yoghurts und co noch nach MHD gefuttert und keine Krankheiten bekommen.Heute darfst du das nicht usw.
Obwohl obst und Gemüse werden auch Tonnenweise weg geworfen.Die Leute die die Ware rausholen aus den Tonnen bekommen noch ein Strafmandat nur weil einer 2 gurken rausgezogen hatte die noch 100%gut war.
Was ist das für eine Welt
Die Tafeln würden sich freuen was zu bekommen.Bei denen wird es auch immer schwieriger was zu bekommen,da die ganzen diskounter nur noch alles abschreiben und in die tonne Stopfen.
Laut gesetz müsste da was verändert werden.
Gruss Frank -
Ja
da sagste was.
Ich verdiene auch nicht die Welt.Habe auch 2Kinder und eine Frau die unterhalten werden muss.
Trotz Lohnsteuerklasse3 immer noch zu wenig.Muss auch zum Amt Kinderzuschuss und Wohngeld beantragen sonst kommen wir auch nicht über die runden Scheiss gesetze
Meiner Meinung läuft da einiges falsch:
Ich würde es so machen:
Leute ohne ausbildung=weniger Geld,
alle bekommen nur den Mindestlohn finde ich nicht richtig.
Leute die die ausbildung fertig haben sollten mit 10€ anfangen und bei ca 12-15€ einpendeln nach Jahre.
Oder anders herum.Leute die zb länger im Betrieb sind sollten auch eine Steigerung bekommen.Fährer Weise
Ps.
Da ich nicht gerade viel verdiene habe ich aber gestern noch mit einer Firma im Werk gesprochen.
Nun ja soll eine Bewerbung abgeben,und vieleicht habe ich glück auch mal mehr zu verdienen.
Einziger Nachteil bei der Firma fängt man bei null an.Probezeit usw.
Gruss Frank -
Das liegt auch noch vor mir.
Das Bedienteil wechseln mit der Mechanik.Hofe der einbau klappt ohne probleme.sind ja 2 Schrauben.Amaturenbrett unterteil raus.
Und dann mal sehen ob ich alles zusammen bekomme.Habe ja ein buch mit genauer Einbauangabe.
Reparaturanleitung sollte man also nicht abgeben
Habe sogar uralte anleitung zb Trabant,Kadett c limo,Golf 1,Golf2 usw.Manches braucht man nicht aber irgendwann vieleicht?
PS.
Meine Zierleisten sind auch heute gekommen für den Scheinwerfer.
Gruss Frank -
Tja,
die regierung ist schuld.Sowie die EU.
Was mich ankotzt ist das Auswanderer eher Geld bekommen als wir Deutschen.Siehe Romänen die sofort Harz 4 bekommen.
Unser eins muss mindestens nachweisen können im leben gearbeitet zu haben.So war das damals bei mir.Und mindestens 1-2Monate warten bis der scheiss durch ist.
Ich habe nichts gegen Ausländer aber manches geht zu weit.
Wenn man im Ruhrgebiet aufwächst kennt man den Umgang mit den Auswanderer.Türken Griechen und co.nie probleme gehabt.Es liegt leider mutter gottes auch an die jeweilige generation.Was meine Meinung nach nicht gerade gut ist:
Lehrer schlagen,Schüler schlagen und ab ins Netz.
Einiges fäng bei den Medien an:
Zu viel scheiß wird momentan gesendet und die Jugend denkt ok ist cool oder so.Mit den leuten so zu sprechen etc.
In den 80er konnte man getrost die wohnung tagsüber offen lassen ohne das was geklaut wird.Heute ist es anders.Autos werden aus langeweile verkratzt.Reifen zerstochen usw.
Ich bin echt froh einen Abschließbaren Stellplatz sowie 2 Garagen zu haben.Kostet ist aber das Geld wert.
Ich bin der Meinung das die Politik zu Ostpolitisch geworden ist.Ob es daran liegt keine Ahnung.
Sagt mir mal einen Politiker der aus den Westen ist,sind alle aus den Osten,Merkel und co.wer sowas wählt ist selber schuld.
Dank der Politik dürfen wir alle blechen.
Für Griechenland usw.
Sowas dürfte gar nicht erst passieren.
Wenn ein staat es nicht schaft in der eu mitzuhalten hat halt pech gehabt.Da darf man auch kein geld rüber senden.In Deutschland zerfällt alles,Schulen sind kaputt usw.Dafür ist kein Geld da aber für die Eu ja.
Dank des Krieges ist der Deutsche eh immer lastenträger für andere.
Einen habe ich noch:
Die Kirche,habe ich letztes mal noch so einen schönen Bericht gesehen.Da sollte die Kirche die Finanzen offen legen.Wollten natürlich nicht,man konnte nur erahnen wie hoch die summe ist.
Fakt ist das die Kirche einige Firmen unter sich hat.Vieles sind Imobilienfirmen.Da fließt einiges in den Kassen.
Gruss Frank -
Sowas gibt es auch zu kaufen,aber teuer.KFZ Werkzeug halt für die Werkstatt.Hatten damals auch einfach draufgesetzt und ruck zuck alles schnell entlüftet.
Gruss Frank
-
quattro_lQrd hat am letzten WE wohl nicht aufgegessen!
Stehe in Herten und es pisst wie aus Kannen!!!
Jo,
stand heute bei BP auf 50Meter Bühne bei wind und Regen und musste mit ansehen wie andere arbeiten
Lipton,
Das ist nicht gut.Hoffendlich geht das gut.
Gruss Frank -
Löcher wirst du auch nicht finden,außer jemand hat da was rumgefummelt.
bei meinen audis waren immer gummis an der Spritzwand.Da müsste irgendwo auch eins in der Näher der Batterie sein.Bei den B3 war es oben rechts von der BatterieMüsstest mal nachsehen.Durchstecken durchs gummi und Kabel durchziehen.
Übrigens;Gruss Frank
-
Ich häng mich mal ein:
Ja,
habe ich auch bei meinen Coupe gemacht nur Haftpflicht.
Teilkasko und Vollkasko habe ich mir ausrechnen lassen.Rentiert sich nicht.Für das Geld kannste dir lieber noch Ersatzteile/
Optisches wie Felgen oder ihn einfach schöner machen wie du ihn haben möchtest.
Und falls mal die Scheibe hops geht ist es immer noch günstiger sich eine gebrauchte zu holen.(zb.)als die zu teuere Versicherung.(Teilkasko,Vollkasko)
Bei meiner Versicherung bezahle ich ca 65,00€ Vierteljährlich bei Teilkasko kommen noch 40-50€ dazu zu den 65€
Ist für mich viel geld wo man dieses gerne mal woanders einsetzen kann
Gruss Frank -
Die schwarzen Rückleuchten sind ma geil
Hätte ich auch gerne oder in rot.
Gruss Frank -
Meine Antriebswelle rechts klackert beim einlenken .Macht auch laufgeräusche beim fahren jetz.wird echt zeit meine Kiste in die Werkstatt zu bringen.
Gruss Frank -
Habe auch ein paar Teile in der Bay ersteigert.
Ein Lüfterinnenraum Bedienteil,war bei mir hinten ziemlich rampuniert und es fehlten Kleinteile wie Getriebezahnrad usw.
Einige Kleinteile wie Fensterheberschalter,Lampenkram innenraum Himmel,Aschenbecher usw.
Momentan ist Ebay günstiger als auf den schrotty zu gehen.
Gruss Frank -
Am besten du schaust einfach mal in den KFZ-Schein. Was da eingetragen ist, kommt meist schon ziemlich genau hin. Auf jeden Fall genauer als die Tachoanzeige. Bei Höchstgeschwindigkeit kann die bei unseren Autos nämlich ganz schnell mal 20km/h zu viel anzeigen...
Das stimmt nicht so ganz.Jedes Auto ist ja meist schneller als die Angaben im Brief.Wie schon erwähnt,sind die genausten meist mit Navi zu messen.
Der B3 hatte immer 5kmh weniger als der Tacho angezeigt hatte..
Meine frage war wie schnell ihr mit den 2,6 abc gefahren seid Vmax.
Bei meinen kann ich es nicht testen da das Antriebsgelenk defekt ist.Fängt langsam an zu knacken beim linkslenken vorne rechts.Es rabbelt an und zu auch beim fahren.
Muss ich erstmal in die Werkstatt damit.
Gruss Frank -
Das Auskotzen hat nun ein Ende
Nun ist es geschaft.Wärmetauscher nach 7h30min eingebaut,und der Lüfter geht ab wie sau.War auch einiges schwergängig und defekt.
Nun sind auch die Scheiben fast frei,Jetzt schmiert der wischer
Muss ich noch nächste woche einen holen.Nehme lieber noch den Ersatzwischer bis dahin.Habe zwar nur einen gebraucht aber der war noch gut.
Gruss frank -
In Der Werkstatt mit Häuptling schwarzfuss Wärmetauscher ausgewechselt.
Gruss Frank -
Dann tausche mal schnell den Wärmetauscher damit ist nicht zu spassen.Bei mir ging auch nichts mehr.Scheibe war so schmierig da konnte mann trotz Fettlöser etc nicht wegbekommen,
Das nächste problem:
Teppich und Dammmatten im Fußraum.Die Dammmatten sind voll mit den Kühlrotz und lassen auch schwer Feuchtigkeit los.
Werde mal versuchen neue zu besorgen.
So wie es sich bei dir anhört ist es aber noch nicht so weit.
Ab heute habe ich einen neuen Verbaut und siehe da deutliche Verbesserung der sicht.
Gruss Frank