Beiträge von DarkPerdition

Würde ja nichts an der Halterung oder so ändern sondern nur am Aussehen selbst,
    weiß jetzt auch was ich in etwa machen will bzw. wie es aussehen soll.

Leider hat im dem Thread noch keiner geantwortet und ich habe keine Ahnung womit man so ne
    Schürze am besten bearbeiten kann.
    Also was für Werkstoffe ich am besten verarbeiten kann damit die Schürze stabil bleibt und die
    TFL nicht beim 1. Huckel rausfallen bzw. da was abbricht und die Teile rausfallen :)

Vorne sind die ja innenbelüftet, nur hinten halt nicht.
    Aber da muß ich dann wohl halt mal durch.
    Wird die bremslast eigentlich auf vorne und hinten aufgeteilt beim Cabrio ?
    Also bremst der immer vorne genausoviel wie hinten ?

Wie oft musstest die erneuern ?

Ja das habe ich auch schon gehört
    Wo hinten am heck Boxen mit Subwoofer kommen die das Gedröhne simulieren.
    Das klingt für mich aber teilweise logisch da das E-Auto ja sonst gar keinen Sound abgibt
    was bestimmt komisch ist wenn man dann so nen schön sportliches Auto fährt.

Aber DIE teile hier... nenene ^^

Hm wäre natürlich schon ärgerlich viel Geld für ne Schürze auszugeben die dann nach dem ganzen hin und her mit dem eintragen
    dann so schnell kaputt geht.

Was wäre eigentlich wenn ich mir die originalschürze kaufe und die so bearbeite das ich unten trotzdem die S6 tagfahrleuchten
    einbauen kann ?
    Ist das erlaubt die Schürze so zu bearbeiten ?
    Ich meine äußerlich nehmen die sich ja nicht so viel bisauf die LED Leiste unten.

Dann hätte ich fast die Schürze die ich haben will aber ohne Eintragungsprobleme und trotzdem mit der schönen Leiste unten.
    Ich mein mit nen bisschen Dremelarbeiten, GFK und Harzkleber wäre das ja zu machen...

Ist war viel zu lesen aber lohnt sich :)

In verschiedenen Kfz-Foren werden verschiedene Problematiken diskutiert. Wir wollen mitreden ..

> > Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter!
    > >
    > > Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
    > >
    > > Fiat-Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
    > >
    > > Mercedes C-Klasse-Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
    > >
    > > MX-5-Forum: So ein Hinterwäldler-Asi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren!
    > >
    > > VW Touareg-Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
    > >
    > > Dacia-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet angeliefert.
    > >
    > > Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 32 l/100km. Einspritzung defekt?
    > >
    > > Smart-Forum: Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
    > >
    > > Mustang-Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
    > >
    > > Civic-Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
    > >
    > > Honda Accord-Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.
    > >
    > > VW Bora-Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack
    > >
    > > Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?
    > >
    > > Toyota Corolla E10-Forum: Ich bin enttäuscht von der Qualität meines E10, nach 270.000km ist die Tachoscheibe etwas zerkratzt!
    > >
    > > Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
    > >
    > > Seat Marbella-Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
    > >
    > > BMW 3er E36-Forum: Wo hat beste fett krass döner in Stadt
    > >
    > > Trabbi-Forum: War bei Mercedes Benz, haben nen neuen Motor reingefrieme lt, jetzt läuft er, läuft nicht, läuft, läuft nicht => einmal editiert:
    Anruf von Mercedes Benz: Sie haben einen Wischermotor eingebaut, schalten Sie bitte von Intervall auf Stufe eins um..
    > >
    > > Hummer-Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 14 Verletzte, 2 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!
    > >
    > > MB 190D-Forum: Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?
    > >
    > > Yugo-Forum: Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?
    > >
    > > Honda Civic CRX-Forum: Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??
    > >
    > > Toyota-Forum: Hab jetzt 300.000 km runter, wann geht das Ding kaputt?
    > >
    > > Polo-Forum: Endlich 6cm tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro bei McDrive!
    > >
    > > Ferrari-Forum: Tipps für eine Geschäftsreise nach Kolumbien gesucht. Will schnell rein und wieder raus
    > >
    > > Porsche-Forum: Ich hab' einen Platten - kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen lieber selbst verkaufen?
    > >
    > > Lancia-Forum: Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?
    > >
    > > BMW 7er-Forum: Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu...?
    > >
    > > Mercedes S-Klasse-Forum: - suche adäquaten Zweitwagen für Nebelfahrten
    > >
    > > DeLorean Forum: Bin zurück und benötige dringend eine Zylinderkopfdicht ung oder einen Flux-Compensator. Bitte um Hilfe - bin von 1985.
    > >
    > > Toyota Prius Forum: Benötigt unser Auto AAA oder AA Batterien?
    > >
    > > Subaru WRX Forum: Ich hasse Bullen. Bekam Strafmandat fürs Driften in der Tiefgarage.
    > >
    > > Ford Forum: HILFE! schon alles erneuert, aber: springt noch immer nicht an?
    > >
    > > Dodge Viper Forum: Bin beim ersten mal Gas geben sehr erschrocken. Wie kriegt man Pipi-Flecken aus dem Leder?
    > >
    > > Smart-Forum: An der Ampel habe ich manchmal Anfahrprobleme. Woran kann es liegen?
    Antwort A: Läuft bei der Viper hinter dir der Kühler? Warten, bis der Kühler stillsteht. Dann fährt der Smart.
    Antwort B: Klebt ein Kaugummi auf der Straße? Spachtel nehmen und abkratzen. Dann fährt der Smart.
    Antwort C: Stehst du ganz vorne an der Ampel? Weiße Haltelinie ist zu hoch. Von der Viper über die Haltelinie schieben lassen, dann fährt der Smart

Ich halte auch nichts von den ganzen Trends...
    musste mich schon so lange bequatschen lassen mich auf meinKZ anzumelden.
    Jetzt bin ich da endlich jetzt wollen alle das ich mich auf Facebook anmelde ^^

Aber wer da schon angemeldet ist kann sowas ja mal einfach eröffnen.
    Warum nicht ?

Ja Wünschlogos sind möglich,
    nur leider nix was geschützt ist.

Wollte eigentlich in der mitte noch 4 Ringe haben und ein dickes "AUDI"
    aber leider war die Firma so klug und hat sich das wohl schützen lassen ;)

Kannst ja im nachhinein mal berichten wie du sie findest.

Viel Spaß damit.

Naja werde es trotzdem mal probieren. Vielleicht werde ich nach der Schürze ja auch zu einem der alle Produkte, in denen GFK
    verbaut sind, verteufelt :)

Aber das Problem ist das ich einfach nicht so schöne Schürzen aus vernünftigen Material finde :-/
    Stehen ja wirklich auch nur ein paar zur Auswahl was die ganze Sache schon wieder langweilig macht.

Oder war ich bis jetzt nur nicht auf den richtigen Seiten wo es auf einmal ein riesen Angebot gibt ?
    Als welchem Material sind die "guten" Schürzen denn gebaut ?

Dann hoffe ich mal das der TÜV morgen nen guten Tag hat und das ihm der Kaffee geschmeckt hat :D

Dann kann ich bald die Radaufhängung erneuern lassen, die neuen Zimmermänner draufhauen und dazu noch
    meine Felgen endlich... dann kann der Sommer kommen :D

Werde euch dann morgen mal berichten.
    Hoffe er gibt sein OK :)

Will mir für mein Cabrio (2,8er) die Bremsen komplett erneuern.
    Habe mich nach dem ganzen herumlesen hier für Zimmermanns Bremsen entschieden,
    auf was muß ich achten ? Habe hier keine Beschreibung gefunden welche ich fürs Cabrio brauche, oder sind es die selben wie für einen normelen B4 ?

Die haben da im Shop verschiedene gelochte für meinen gefunden :

Für vorne

Für hinten

Und gibt es bei den Bremsbelegen hier so große Unterschiede das sich der doppelte Preis von den schwarzen auf die grünen lohnen ?
    Ist doch nur der Unterschied das nen bisschen weniger Bremsstaub entsteht und die Bremsbeläge ein bisschen besser bremsen oder ?

Die Preise in dem Shop sind doch OK oder ?

Danke schonmal für den jenigen der mir das beantworten will :)

Hab da nochmal ne Frage,
    ich wollte morgen zum TÜV hin wegen den Felgen.

Von Brock sachte mir jemand das die Felgen nicht passen weil die ET 22 beträgt,
    stimmt das ?

Muß ich nun im Internet suchen ob es irgendwo Felgen für mein Auto zu kaufen gibt welche ne ET von 22 haben ?

War heute mal bei der Werkstatt... für die Leute denen das hier vielleicht irgendwann mal hilft :

Die Schaniere von den Dämpfern sind hinten an Platten befestigt, da sind die bei mir abgebrochen.
    Sieht man nur schlecht.
    Diese Platten müßen von hinten, vom Kofferraum aus, ausgetauscht werden.
    Original von Audi kosten die Dämpfer + die Befestigungsplatten für beide seiten etwa 130? !