Bei mir wird, wenn überhaupt, das TFL zusätzlich über die Nebler laufen. Mal sehen was möglich ist.

die Medaille für das schwachsinnigste Tuning
-
-
@unheilig! die 2 stoßstange ist genial wollte die auch erstmal aber 280 ? für ein gfk teil!
das wäre vllt was für ein sommer(sonntags) auto!
eine origenale stoßstange kannst du bearbeiten wie du willst sie darf dich halt nicht am fahren hindern!oder irgentwelche gefährlichen komponente aufweisen. sprich scharfe oder spitze kanten die jemanden verletzen könnten!
soviel ich weis! aber das problem ist auch wieder an diesen selbstgebauten stoßstangen!!! ich will das ja nicht schlecht reden oder so. mein kumpel hat sich ein a4 getunt gekauft da waren auch solche do it yourself teile dran! was pasiert? .... seine 1 fahrt .. hintere stoßstange abgerissen! der hatte dann 2 teile mit denen man nichts mehr anfengen kann. ok man könnte die schon zusammen flicken aber das wäre sehr zeitaufwendig.
ich habs mal vor die origenal stoßstange zu cleanen. ich werde mal versuchen die leisten mit der stoßstange zusammen zuschweisen. mal sehen was draus wird !
mfg
-
Würde ja nichts an der Halterung oder so ändern sondern nur am Aussehen selbst,
weiß jetzt auch was ich in etwa machen will bzw. wie es aussehen soll.Leider hat im dem Thread noch keiner geantwortet und ich habe keine Ahnung womit man so ne
Schürze am besten bearbeiten kann.
Also was für Werkstoffe ich am besten verarbeiten kann damit die Schürze stabil bleibt und die
TFL nicht beim 1. Huckel rausfallen bzw. da was abbricht und die Teile rausfallen -
Wie unglaublich selbstüberschätzt muss man eigentlich sein, dass man auf einer Messer herumläuft, wildfremde Leute blöde von der Seite anmacht und ihnen das schlecht redet, was sie sich grad mit Freude gekauft haben? Pfh. Von Sinnhaftigkeit von NOS-Attrappen kann man disktutieren aber wenns einem Spaß macht dann bitte. Ich würds mir niemals rausnehmen die so runterzuputzen ... Ich geh doch auch nicht zu ihm und sag "sagmal was hast du dir eigentlich bei deiner höchstpeinlichen und hässlichen Frisur gedacht? Willste damit Frauen beeindrucken? Ich schenk dir mal den Spiegel. Ekelhaft"... Toleranz wo bist du?
-
Hey,
das ist Fernsehen, alles nur Show, nicht das echte Leben! Merkste was?
-
Soooooo
ich hab mal wieder was. Habs grade bei einem bekannten Sozialen Netzwerk entdeckt...^^
[gallery]15188[/gallery]
-
-
Terassenfiling im Auto, wo issen das Bier und die Sonne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!