Bei meinem gibt's auch kein Autotelefon.
Beiträge von Dani
-
-
Danke für die Info. Lauter kleine Wehwehchen, das gute Stück.
-
Alles anzeigen
Das Bild ist nicht die Standard-Audi Cabrio-Antenne.
Das Audi Cabrio hat von Anfang (1991) bis Ende (2000) eine Automatik-Antenne.
Diese flexible Antennen gab es nur mit Autotelefon oder Autotelefon- oder Handyvorbereitung (die sog. Kombistabantenne).
Genau darum kommt man drauf. Das wurde mir auch gesagt, dass es eine Automatik- Antenne gab. Um welche handelt es sich hier auf dem Foto, Autotelefon etc.?
-
Danke, meine sieht au ned wirklich anderst aus.

-
Mal ne andere Frage, wie sieht die original Antenne beim Cab. aus? Mir wurde gesagt, meine sei vom Golf.
-
Hey, gibt es bei jedem Audi Cabrio den Pipston, wenn man das Licht nach dem Abziehen des Zündschlüssels anlässt?
Bei meinem Cab. piepst nichts! Danke bereits im voraus, für die lapalie
-
Ich kenn mich zwar mit dem Modell nicht so aus, aber auf den ersten Blick macht er nen guten Eindruck. Wenn um die Ecke wohnst würd ich ihn mir einfach mal anschauen, dann kannst dich immer no entscheiden.
-
Gibt es doch schon.
Wo? Bin neu hier und hab nix gefunden.
-
Mir liegt am Herzen, wenn ich schon mal hier im Forum bin, auch auf einen Blick zu sehen, wer aus meiner Ecke kommt, abgesehen von der Karte, nen Thread zu eröffnen mit verschiedenen Postleitzahlengebieten, z.B. 1...., 2...., !
Was haltet ihr davon?
-
wieso, preise sind doch gleich geblieben - es hat sich nur das zeichen vor dem betrag geändert

Du sagst es, der Preis ist gleich geblieben, nur die Währung hat sich geändert!

-
Hey Leute
Ich bin Lux87 aus Aalen (60km von Stuttgart) und bin 25 Jahre alt.
Im April dieses Jahre lege ich mir Ein Audi 80 2,8 V6 Bj95 zu und hoffe dadurch dan auch zur "Audi-Szene" dazuzugehören ;-P .
Ich bin hier weil ich mich bereits ein bisschen schlau zwecks dem auto gemacht habe und bei 90% der googelsuchen hier gelanded bin, also dacht ich mir warum auch nicht gleich registrieren.solltet ihr noch irrgend welche Fragen zu mir haben dan nur her damit.
MfgHey Lux, bin neu hier und habe auch ein Cabrio, wohn gleich um die Ecke, in der Nördlinger Umgebung

-
Guter Vorsatz. Noch viel Spaß beim Suchen es lohnt sich

Danke, aber ich hab nen ausgefallenen Wunsch .... Ein Cab. hab ich bereits

-
Hey, ich bin neu hier und möchte mir früher oder später ein Coupe zulegen.
-
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Forum für Audi Coupe Typ 89, bin ich hier richtig?
... besonders wenn es um Kaufberatung, Ausstattungsvarianten etc. geht.Danke für die Info.
Gruß Dani