Ein günstiges Cabrio kostet eben Zeit.
Beiträge von Dani
-
-
Das stimmt allerdings.
Es nervt aber auch irgendwann. Wenn man allerdings bedenkt wie viele Drogenkonsumenten & Einbrüche es mittlerweile gibt, kann es gar ned anderst sein.
Was ich aber dennoch nicht versteh, die verschwinden das ein oder andere mal zur Kontrolle der Fahrzeugpapiere. Des notieren se sich doch bestimmt, wenn se angehalten haben...
-
Den Fall hatte ich vor rund fünf Jahren, Abschlussprüfungen gehabt und total durch den Wind. Die waren sich sicher, ich hätte was genommen und dann waren se sauer, dass es nix war und sofort die nächsten aufgehalten. Straßenkontrolle in der Nähe einer Schule mit Pappwand zum Pinkeln...
-
@ kingcotton. Mach dir nix drauß. Ich wurde dieses Jahr auch dreimal aufgehalten, zuvor in fünf Jahren zweimal.
Pusten musste ich ned, aber war einmal kurz davor. Jedes mal unter der Woche nach der Spätschicht aufgehalten und einmal davon im eigenen Dorf, wenige Hundert Meter von Zuhause. Es war kurz davor, dass ich aussteigen musste und ihren Becher füllen sollte. Sie behaupteten, ich hätte was geraucht... ! Montagabend um 23:45... Müdigkeit lässt grüßen.
Die sin mittlerweile allgemein so extrem mit der Kontrolle besonders bei Alkohol und Drogen.
Ich muss mich da au jedesmal zamreisen, dass ich nix falsches sag, sonst gleiches Ergebniss, wie bei dir.
-
Kühler hab ich auch von der Fa. Behr, kostete mich allerdings rund 250 €, bereue es aber dennoch nicht. Schau dir auch gleich den Ausgleichsbehälter an, wenn du schon mal dabei bist. Bei mir hatte er am Rohrstück (Übergang zum Kühler) nen Haarriss.
Was funktioniert bei deinem Verdeckkasten & was nicht?
-
Wenn genügend Leute Interesse haben gerne. So wie es allerdings aussieht, wird dies nix werden.
-
Danke für die Infos! Den Schalter hab ich noch nicht durchgemessen, werd ich als nächstes machen.
Solange es den Beitrag in diesem Forum noch nicht gab, is doch alles gut. Mir is das Forum hier nen Tick lieber, als das Cab. Forum.
-
Hey Leute!
Der Zentralschalter in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, ebenso die Beleuchtung des Schalters!
Die Fenster können einzeln problemlos bedient werden und es funktioniert tadellos!Was kann es für Ursachen haben?
-
Herzlich Willkomen
-
Hi
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das gefühl das an meinem 90er (NG - 133PS Schalter) was nicht stimmt.
Die Motortemperatur liegt meiner meinung nach zu weit unten (ich beobachte das jetzt seit dem ich den 90er im Frühjahr 2014 gekauft habe) also selbst im Sommer lag die Temperatur recht weit unten (anders bei meinem Cabrio - NG 133PS, das nach 5km schon 60° Öltemp am ZI anzeigt und egal wie ich fahre der Lüfter im stand noch nach 30 min. danach angeht und nachkühlt)Keine ahnung ob ich mir das nur einbilde, hier mal die Temp bei 7,5° (bei 15° wars genauso) 15km normale fahrt, kurz vor zuhause 5km vollgas fahren (Berg auf geheizt was er her gab, eigentlich sollte er da warm werden da ich nicht schneller als 80km/h gefahren bin weil kurvige Strecke):
Hier bei 3,5° und nicht mehr als Halbgas:Bei der letzten Abgasuntersuchung für den Tüv musste nachgeholfen werden....
Darauf habe ich den Einspritzdüsen neue Dichtungen verpasst (eine Düse war auch komplett rausgerutscht), die VDD gewechselt und noch die Dichtung der Unterdruckpumpe gewechselt, da lief der Motor schon viel ruiger, ruckelfrei und hat nicht mehr so viel spritt gebraucht. (vorher ~11l danach ~9,5l bei normaler fahrt)Was meint ihr, bild ich mir das ein, oder scheint da alles ok zu sein?
Achso, beide Bilder wurden nach einer Fahrt von 20km gemacht.Ich habe das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst", da steht drin, wie dies zu prüfen ist. Das Buch kann ich nur empfehlen.
-
Ach du bist ursprünglich von Herbrechtingen? ... dann hast ja ganz bei mir in der Nähe gewohnt.
-
Interessant, das jemand, der mit 31 Beiträgen bisher im grunde genommen nichts zum forum beigetragen hat, hier wilde Vorschläge bringt, dann aber selbst kein bock auf arbeit damit hat, mich dann ziemlich unflätig anscheisst
kein plan was man dir so beigebracht hat, aber respekt wird nicht viel dabei gewesen sein. Außerdem rechnungswesen und lager/logistik-wirtschaft.
Was is nur los mit dir?
Wann hab ich dich bitte respektlos behandelt? Falls du dies mim Fresse aufreißen meinst, das war an mich selbst gerichtet!!!
-
-
-
-
Ich kann dir da nicht widersprechen!
In dem Cabrio Forum wurde eine Umfrage gestartet, z.B. es meldeten sich 100 Leute. Der Auftrag wurde an einen Ein- Mann Betrieb weitergeleitet und aufgrund der großen Anfrage nahm er dieses eine Motiv in sein Programm auf. Er hat die nackten T- Shirts auf Lager, da er sie auch für andere Aufdrucke verwendet.
T- Shirts nimmt er beispielsweise zurück, da immer wieder Nachfrage da is. Polo- Shirts nicht, da die Nachfrage zu gering is, das heißt du bestellst und du musst dir sicher sein, dass dir die Größe und Farbe passt.Ich betone, ein Ein- Mann Betrieb, frag mich aber nix genaueres wie der Deal abgelaufen is, da ich dem Forum erst nachträglich beigetreten bin, als das T- Shirt schon längst im Programm war.
Zu den Aufklebern: Einmal im Jahr ne Sammelbestellung und 100 Stück oder sonst was anfertigen lassen, beispielsweise zur Weihnachtszeit, wenn der Kalender zur Verfügung steht, da geht dann alles in einem Aufmarsch. .... den Rest des Jahres ist der Shop eben mit diesem Vermerk verwaist.
Das wäre meine Idee.
-
Beim Cabrio Forum gibt es auch T- Shirts, allerdings werden die nicht in Forum vertrieben. Ein Hinweis führt auf die Homepage eines T-Shirt Bedruckers, bei dem Forum- Mitglieder Ermäßigung erhalten und dies klappt super. Wär das keine Alternative?
P.S.: Der Händler wurde aufgrund großer Anfrage dazu gebracht, dieses Motiv in sein Programm aufzunehmen.
-
-
So kranke gibt's immer wieder.
-