Beiträge von Dani
-
-
Herzlich Willkommen Stefo91!
Wieder einer mehr aus der Ecke.
-
Bis er alle ist
Ab wann wird er zu kaufen sein?!
-
Bis wann wird der Kalender in etwa im Shop zu bestellen sein?
-
Ja, tut mir Leid hab ich vergessen. Fernlicht muss es geben, ist gesetzl. vorgeschrieben. Kann auch zum Durchfallen führen beim Tüv, wie die Airbagkontrollleuchte
... dann hatte ich wohl nen gnädigen Prüfer. ... mit der Airbagkontrollleuchte is mir bewusst, das kann darauf schließen, dass ein Defekt beim Airbag vorliegt.
... aber die Kontrollleuchte, ob das Fernlicht an is, oder ned? .... entweder das Licht geht, oder es geht ned. Wenn ich das Fernlicht bei Gegenverkehr vergess auszuschalten, gibt's ne Lichthupe und gut is. Fahr meistens eh nur bei Tag mit dem.
... muss ich demnächst mal reparieren. -
Standardmäßig gibts nicht wirklich viele Lampen
Oben die zwei Blinkelampen für Bremse und Kühlwasser
Unten gibts:
-Öldruck zu niedrig
-Handbremse angezogen
-Batteriewarnleuchte
-WarnblinkerlampeDas wars dann, je nach Ausstattung natürlich noch mehr(da kenn ich mich aber nicht aus, meiner hat keine ausstattung
)
Eine Lampe ob das Licht an ist, ist gesetzlich nicht vorgeschrieben und auch nicht verbaut
Motorkontrolleuchte sucht man bei den späten Modellen ebenfalls vergebensAnzeige für's Fernlicht gibt's aber scho, oder ... zumindest beim Cab.?! Bei mir leuchtet nämlich nix auf!
-
Leider leer, der Fan- Shop.
-
Beim Cab. wurde zusammen fasssend eine "Automatikantenne" und "Stabantenne" angeboten und das lautet für mich original.
Und nix Golf Bastelware -
Wenn ernsthaftes Interesse besteht können wir mal ein Datum ins Auge fassen.
-
In Ingolstadt
-
-
In grün kannte ich die Ausstattung no gar ned. Ich finde, dass bei den Coupes Typ 89 die Faceliftmodelle die bessere Stoffausstattung ham,
im Gegensatz zum Vorfaceliftmodell. -
Hey Leute!
Wie ihr vielleicht wisst findet bis 28.02.2015 die Sonderausstellung "Daily Drivers" zum Kalender "Daily Driver 2015" statt.
Im Museum werden die Modelle des Kalenders ausgestellt, der überwiegend die jüngere Audi Generation der 90er Jahre abbildet.Hat der ein oder andere von euch Interesse, die Ausstellung in ner kleinen Gruppe zu besuchen?
-
Sorry Leute! Bin aus Nordschwaben, 86720 Nördlingen bzw. Donauwörther Ecke.
Habe ein Audi Cabrio 5 Zylinder seit zwei Jahren.
Bin 24 Jahre jung ....Sonst noch Fragen?
-
Die Ausstattung gab's aber nur beim Coupe Faceliftmodell, oder?
-
Die sin mittlerweile sehr begehrt.
-
Hast du ein Foto davon, wie das aussieht?
-
endlich ne Rückbank in satin tornadorot, zum schlachten als Stoffreserve für den weißen
für welches Modell?
-
Danke, das erklärt dann, warum fast jeder die starre Antenne hat und optisch sieht die automatische Pfui-Deifel aus.
-
Ach quatsch, ich meins ja ned bös! =D