Herzlich Willkommen
Beiträge von Dani
-
-
-
Ich bin gestern von da unten zurück gekommen. An der Sabotnig war die letzten Tage das meiste los.
-
-
Wenn sich genügend finden und einer, der des ganze organisiert, kein Ding. Grilltreffen am See oder ähnliches, reicht ja.
-
-
-
ich habe sie bei meinen vorsichtig rausgepuhlt & die dabei zerstörten vom reserverad ersetzt,bei mir warens daher 150
die imitate gibts so nicht mehr zu kaufen,du könntest die löcher messen & nach evtl anderen passenden schauen oder vielleicht sogar echte schrauben einsetzen
auf motortalk gibts da nen schönes thema zu restaurationen solcher felgen,einige der autoren sind auch hier im forum unterwegs,vielleicht liest der oder andere die tage ja mal mit
Edelstahl- Inbussschrauben z.B.? Is das bei der Menge nicht recht teuer?
Falls einer den direkten Link, zur Aufbereitung dieser Felgen hat, bezüglich Forum "Motortalk" wäre ich euch sehr dankbar.
-
Im April bin ich komplett verplant! Ich dachte eher an Hochsommer! Wo ist der Kratzmühlsee?
-
Wir können uns auch im Sommer am See zum Grillen verabreden.
-
@ hundsbatscher, natürlich ohne Behörde ... klar kann man das auch unter Grillen am Parkplatz laufen lassen. Wär mir persönlich sogar lieber.
-
Ich würde mal sagen, im Idealfall gekieste oder geteerte Fläche. Großes Zelt? Das finde ich zu viel, grad bei einem kleinen Treffen. Zum Pennen Zelt und oder Hotel.
-
Der, der sich die Mühe macht, ein Treffen auf die Beine zu stellen, entscheidet wo.
-
Wenn hier schon alle am diskutieren sind, können wir gern auch ein Audi Treffen veranstalten, egal ob 80er, V8 .... solange es ein Old- Youngtimer ist.
Was haltet ihr davon? -
Sagt ja keiner was dagegen!
-
Wie weit hast es nach IN? Ich hab ca. 75km
Es geht der Gruppe übewiegend um den Erhalt der legendären 5Zylinder- Motoren und dessen Sound!
Ein 8 Zylinder sei minderwertig?? Das halte ich für ein Gerücht!
-
Beschwer dich nicht bei mir, sondern bei den Veranstaltern!
Ich dachte, ich tu dem ein oder anderen hier nen Gefallen, wenn ich Ihn oder Sie darüber informiere,
dass ein 5 Zylinder- Treffen statt findet. .... anscheinend ist das Gegenteil der Fall. -
Ich hab mich nochmal mit den Veranstaltern in Verbindung gesetzt. Es sind nur 5 Zylinder erwünscht.
Wer ernsthaftes Interesse hat, soll sich bei mir melden und ich werde den jenigen,
dann eine Nachricht mit den Infos zukommen lassen.Ich werde dies dann weiterleiten.
-
Zum Thema Facebook kann ich euch verstehen! Ich warte auch noch drauf, dass sie eine eigene Homepage erstellen.
Es sind selbstverständlich auch Leute herzlich willkommen, die keinen Audi haben oder keinen 5 Zylinder haben.
Die Hauptsache is die, dass Interesse am 5 Zylinder besteht.Das folgende Problem ist allerdings dies, da es das erste Treffen ist und dies in einer Gaststätte statt findet, müssen sie wissen,
wie viele Leute kommen und dies geht derzeit ausschließlich über FacebookDas Treffen findet am Samstag, den 06.Juni statt mit einem kleinen Rahmenprogramm, wovon ich allerdings auch nichts genaues weiß.
Für Leute, die von weiter anreißen und übernachten, findet noch ein kleines Beisammensein mit Frühstück am nächsten Morgen statt.Wegen der Anmeldung zum Treffen via Facebook, werde ich mich nochmal umhören.
-
Hey Leute, vll. ist dem ein oder anderen von euch die "5 Zylinder IG" bei Facebook ein Begriff.
Sie veranstalten Anfang Juni ihr erstes Treffen.
Willkommen sind alle 5 Zylinder, egal welches Modell.Weitere Infos erhaltet ihr bei Facebook.