Lagertreibsatz,Kupplungs-Zentriewerkzeug ![]()
Beiträge von Dakota
-
-
Auch von mir Herzlich willkommen hier

MfG
-
Hallo zusammen
Wärmetauscher,1Lüftungsgebläse,1Dose Kleber u.Schaumstoff für die Lüftungsklappen
-
Also Reiny 01
Das was Du hier ablässt ist unter aller Würde !!!.
Ich habe am anfang auch fehler gemacht,habe auch gedacht,was ist denn das für ein Verein,aber mit der Zeit
kommt mann dahinter wie es so abläuft hier.Mit ein bischen Geduld und Spucke klappt es dann doch.
Mann sollte aber nichts übers Knie brechen.Weißt Du eigentlich,was Du da Schreibst,ich glaube nicht,von Benehmen keine spur,so nun geh,aber geh,
und lass diese Beleidigungen,denn das haben die Leute nicht verdient,die dir geholfen haben.Den Gruß spare ich mir.
-
-
-
Hallo zusammen
Ich muß mein Tachosensor am Getriebe austauschen,gibt es da was,was ich
beim Einbau beachten muß ?
MfG -
Hallo
Bei mir kommt das Wasser rechts ca.30cm vor der Kabeldurchführung zur Heckscheibe hin,
aber unter dem Blech,da ist von unten ein Blechproviel,da tropft es immer rein,nicht wenig.
Hat einer eine Ahnung woher?
MfG -
Hallo kai,Herzlich willkommen

Gruß
Focki -
Hallo
Wegen den Wasserschläuchen schau mal unter:http://www.kfzteile24.de nach,
da habe ich auch meine ganzen Schläuche günstig gekauft,auch den Ausgleichbehälter.
Die haben viele und gute Sachen und billig,die Spurstangen habe ich auch daher.MfG
Focki -
Domlager erneuert,Bremsschläuche vorn erneuert,und die Bremsen entlüftet.

MfG
-
Nein ist noch nichts gemacht worden.
OK morgen schaue ich mal nach.MfG
Focki -
Am Drehregler ist alles Ok.
Wenn es an den Klappen ist,ist der Aufwand groß zu machen? -
Hallo
Klima nein,wenn ich den Drehschalter auf Fussraum drehe kommt auch nur da Luft,drehe ich auf Lüftungsgitter dann
kommt auch nur da Luft,nur wenn ich auf Oben-Frontscheibe drehe da kommt nichts.
Mache ich das Geblä.auf volle Leistung,dann Kann ich den Drehknopf überhaupt nicht drehen,erst wieder wenn ich das Gebläs.
ausschalte,das nur nebenbei
Gruß
Focki -
Hallo zusammen
In der suchfunktion habe ich leider nicht die passende Antwort gefunden.
Bei meiner Frontscheibe kommt keine Gebläseluft an,Fussraum u.Lüftungsgitter ja.
Der Drehschalter lässt sich überall hin drehen.
Kann mir einer weiter helfen?.MfG
Focki -
-
Ok,vielen Dank für eure Antwort.
Eine Frage habe ich noch,ihr habt mir jetzt ja geantwortet.
Wie kann ich direkt einen Antworten z.b.BenFranklinlll?MfG
Focki -
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an euch.Habe beim Audi Coupe T89 vorn an der
Motorhaube eine Gummileiste gesehen.Gibt es die auch für meinen Audi 80 B3,wenn ja wo,und braucht mann
dazu etwas zum Befestigen,und der Preis in etwa.Gruß
Focki -
Hallo an alle Audi-Liebhaber!.

Ich hoffe Ihr seid mir nicht Böse,das ich mich erst Heute Vorstelle.
Ja,ich komme eigentlich aus dem Norden,aus Lübeck.
Seit gut 17 Jahren bin ich nun im Schwarzwald.Vom Beruf bin ich Maschineneinrichter in der Kunststoffverarbeitung.
Ich habe vor 9 Jahren meinen Audi 80 B3-90 PS,Kilometerstand:193750-Bj.1990 von meinen Dad bekommen,da er nicht mehr fahren wollte
aus Altersgründen.
Nun versuche ich das Auto so lange wie möglich zu halten.
Ja,das wars von mir.Grüße von Focki
-
Hey
Danke,das heißt für mich viel,viel Arbeit,ich dachte 3/4 Stunde,das war wohl nichts.
Nochmal Danke !.
MfG