NG Quattro zum umbauen finden wird auch nicht sooo einfach... vor allem bei der Heckstoßstange wirst gut suchen...
Billig wird auch das nicht, aber immer noch billiger...
edit:
Wenn du den NG Q schon hast kannst ja "Stück für Stück" basteln.
Der Antriebsstrang hat z.B. nix mit der Karosserie zu tun, den ganzen "S2-Look" (Front, Stoßstange, bla..) kannst unabhängig vom Motor machen. Wird etwas kurz übersetzt sein... passen (mehr oder weniger) könnten auch noch A4-B5-4-Zyl-TDI-Quattro Getriebe, wies mit den HA Diffs ist weiss ich nicht, die müssen von der Übersetzung her zusammenpassen. Da musst halt selbst schaun.
Der Motor läuft wiederum wohl mit dem NG Q Getriebe, Diffs etc. auch...
Die Antriebswellen / Radnaben kannst genau so auf 4-Loch lassen vorerst... ist zwar nicht "schön" und nicht "original", aber ob da jetzt 4 oder 5 Löcher sind, tut eigentlich nix zum Fahrspaß und Erscheinungsbild (bei nicht totalen Audi Freaks).
Die G60 ist für 250ps eh sehr knapp dimensioniert, gibts aber vom 2.8er mit 4-Loch scheiben => günstige Quelle, Scheiben mit 4 oder 5 Loch vorhanden. Wenns echt Leistung haben soll, könnte man gleich was "ordentliches" nehmen, frag mich nicht was.
Der Motor selbst... Tja.. AAN ausm C4 ist zumindest teilweise verwertbar und wohl günstiger, was du sonst so findest musst halt schaun.
Die Batterie ist wohl im Kofferraum gut aufgehoben, um etwas gebastel wirst auch da nicht rumkommen.
Ich würde meinen, dass das Ergebnis immer etwas von einer "Bastelbude" haben wird - was ich persönlich aber auch nicht so schlimm finde.
Wenn ich halbwegs günstig keine 5-Loch Naben bekommen, dann bleib ich eben bei den 4-Loch... Lieber S2-Front & Heck (etc.) fahren als 5-Loch... wenn das Kapital nur eins von beiden zulässt.
Dir muss hal tklar sein, dass die Gurke nicht DEN "Wiederverkaufswert" hat (wobei die ganzen teuer inserierten Autos bestimmt auch nicht um den Preis weggehn). Aber sich auf diese Traumzahlen einen runter zu holen ist ja auch ein Unsinn.