Ja kann auch sein, ich kenn mich da nicht mehr aus mit dem neumodischen Zeug. ![]()
Beiträge von waidler
-
-
Wieso? Das ist doch das Beste was man aus einem B5 machen kann.

-
Moinsen
Gab es für die Ronal quattro Felgen (6x14 / ET42o.45)) nicht auch mal Nabenabdeckungen?
Kann mir evtl. jemand sagen wo man diese beziehen könnte? Teilenummer?Mercy
P.s.
Ich meine nicht die kleinen schwarzen auf dem Bild sondern silberne die auch die Radschrauben verdeckt haben. Da ist glaub ich auch Ronal drauf gestanden. -
Das Blinkerwasser rechtfertigt natürlich den Preis.

Achso und ich dachte die Farbe wärs.

-
-
....Land des quattro und soblad es ein bisschen schneit kann keiner mehr Auto fahren...selbst quattro-Fahrer nicht.
(Achtung diese Aussage ist nicht zu pauschalisieren)
Leider wahr und ich gehöre auch dazu.
Aber ich hab die letzten 2 Tage viel über das Auto dazu gelernt.
-
Alles anzeigen
Servus
So ich habe durchgemessen.
Also rot/Blau 11,62V
Grau/Blau nix oder eher minimal 0,6 V
Blau/Weiss 10.66VAchso wenn ich das Radio anschließe und auf cd raus drücke summt er
Also strom bekommt er. Aber es lässt sich nicht einschaltenHast du jetzt mal kontrolliert ob Audi stecker und Radio buchse überhaupt identisch gepinnt sind?
Also hast du zwischen rot/blau und braun die 11,6V anliegen oder was hast du als massepunkt genommen? Kontrollier bitte ob der braune auch Fahrzeugmasse ist.
Hast du rot und gelb vom radio mal beide auf 12V gelegt? -
Also nach einigen Tagen suchen würd ich behaupten sowas hats wohl nie gegeben für den Typ89Q.
-
das tangiert mich eher peripher - wo ich jedesmal kurz vorm nervenzusammenbruch stehe ist wenn se die sportversion vom A1 "S1" nennen - da will ich dann eigentlich nur noch kotzen!
Oh ja, der mini-Uri!
Aber mal ehrlich, die viel besungene "Legende" bla bla bla entstand mit einem Reihenfünfzylinder mit permanentem Allradantrieb. Was bitte ist davon noch übrig?
Man stelle sich nur mal vor in Dingolfing würden sie den Reihensechser abschaffen!

-
Also ich krieg da jedesmal die Krise wenn Audi wieder die alten Uri´s etc. heranzieht um ihre neuen Schicki-Micki Kisten unters Volk zu bringen.

-
Heute mittag zufällig gesehen dass die Beifahrerfußmatte feucht war. Jetzt gerade nochmal nachgeguckt..........wieder der komplette Beifahrerfußraum unter Wasser.
Die Karre hatte das Problem ja schon als ich ihn vom Vorbesitzer übernommen habe aber ich dachte eigentlich nach Erneuern/Abdichten der Türdichtungen, Gebläsekasten, Schiebedachablauf, Türbalg etc. etc. ich hätte die sch.... im Griff.
Wenigstens isses keine Kühlflüssigkeit. -
Such einfach mal nach doppel din, da gibts schon einige Diskussionen dazu.
Hier auch noch was zum lesen.
-
Die goldene Farbe ist halt etwas kräftig, dadurch wirkt es wohl unstimmig. Ich hatte an einen dezenten Goldton gedacht, so wie auf dem Foto.

Wobei halt weiss einfach sehr gut zum weinrot passt. Die dritte möglichkeit wäre die Felgen silber zu lassen und den rand ordentlich polieren zu lassen, das sieht auch sehr gut aus an den competition felgen.
Schau ma mal.Nochmals danke für die Mühe.
-
Wer steigert denn das Teil für mich?

[ebay]http://www.ebay.de/itm/2512119…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
-
@PysX@Rothaus
Wunderbar, mehr wollt ich gar nicht wissen. Danke!
P.S.
Hinten hätts ihn schon noch ein bischen runter holen können. Von diesen fahrenden Sprungschanzen halt ich nix.
-
Schwarz vom Kenwood Adapter auf braun vom Audi-Stecker.
Rot+Gelb vom Kenwwod Adapter auf rot/blau vom Audi-Stecker. Dann läuft das Radio mal grundsätzlich, du musst es halt dann per Hand aus und einschalten weil dir das Zündplus fehlt.
Die grünen Adern vom Audi-Stecker sind für die Lautsprecher. -
-
Servus
Ich hätte da auch ein Anliegen an die Profibildbearbeiter. Ich muss meine Competion´s aufarbeiten wegen diverser Klarlackunterwanderungen, nun überleg ich ob ich denen nicht mal ne schöne Farbe verpassen sollte.
Könntet ihr mir die Competition-Felgen mal in perlmutt-weis und in gold einfärben?Herzlichen Dank schon mal im Voraus.
-
Mahlzeit
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne für den B3Q (Gibt ja, soweit ich weis, Unterschiede zwischen Frontler und quattro was die Beschaffenheit des Kofferraumbodens angeht?), ob Gummi oder Plastik ist mir egal.
Leider ist sowas überhaupt nicht aufzutreiben über die bekannten Zubehör/Gebrauchtteileseiten.
Gibts/gab es sowas überhaupt?Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Du kommst vom Fahrerfußraum aus an die Leiste unten am Sicherungskasten ran, da kannst du dir 12V holen. Masse gibts z.B. links an der Seitenwand im Fußraum.