Bis jetzt hatten wir immer relativ glück^^
Beiträge von ReverendStrange
-
-
Gut, ich hätte eh Mitte/Ende vorgeschlagen und da werf ich einfach mal den 23. in den Raum. Einfach Laut geben ob dat passt. : >
-

Auch dieses Jahr werde ich zu Saisonbeginn zum WN-Treff laden, sofern weiterhin Interesse besteht. Angedacht wäre irgendwann nächsten Monat an einem Sonntag. Einfach mal laut geben ob und wanns euch passt.
-
Geht nich ums selber machen. Kann ich nicht genau sagen, wieviel das kosten wird. Schätzungsweise ganz grob 350€. Geht darum, dass es wirklich scheißegal ob da Audi oder ne freie Werkstatt reinkritzelt. Das ist weder was fürs Gewissen, noch bringts n in irgend einer Form n Mehrwert. Dafür, dass da jemand n Audi-Stempel reindrückt, zahlste mit Sicherheit n hunderter mehr. Wird dann wahrscheinlich eh n Azubi machen, weils in idealer Einstieg in die Zahnriemenwelt is. Aber musst du wissen, obs dir das Wert is.
-
Deswegen musste nich zu Audi gurken.
-
Wer bei so nem Umbau nach den Kosten frägt, der kanns gleich wieder bleiben lassen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s-blau/553315094-223-8476
Beschreibung
Verkauft wird wie erwähnt eine Hochtönerverkleidung RECHTS in der Farbe BLAU.
Sie befindet sich im unbeschädigten und gereinigten Zustand. Da mich
diese lächerlichen Wucherpreise mittlerweile derart ankotzen, gibts das
Ding für 25 Galoschen inklusive Versand. Ich werde es entsprechend gut
verpacken, damit die Schlächter vom Versand unter normalen Umständen
nichts beschädigen können. Bei Selbstabholung 20€. Wer n Bier mit
mitbringt, der bekommt sie auch für 15. Allerdings nur wenns mundet. ; ) -
paint gehört zum inventar. zum verkleinern muss man nich irgend n prog downloaden

-
Paint -> Bild -> Strecken/Zerren -> Horizontal /Vertikal auf 20% setzen -> speichern.
-
Wichsfroschgrün

-
Die Bilder sind halt mal Weltklasse. Stefan Im Frühjahr wirds dann wohl mal wieder soweit sein ; )
-
Mei Mudder macht wahrscheinlich auch einen wenn se Zeit hat.
-
Dankschee für den Salat!
-
Möcht nur kurz erwähnen, dass wir mehr oder weniger Wetterunabhängig sind, da wir uns bei Regen auch in die Werkstatt zurückziehen können. Aber ich hoff mal, dass das Wetter wie seither auch, passen wird.
-
-
Weisch ja wo mit deim Flüchtlingsschiff parken darfsch ^ ^
-
Is leider schon fest...
-

So, ich lade dann mal wieder ein zum allseits beliebten Werkstatt-Treffen.
Wie immer ist zahlreiches Erscheinen erwünscht. Gesöff bitte diesmal selber mitbringen.
Fahrzeuge wenn möglich auch
Kühlschrank für Getränke etc. ist vorhanden.
In diesem Sinne... -
Darauf achten, dass die Scheibe satt schließt. Gern kommts anscheinend durch die A-Säulenleisten rein wenn die nur teils etc. etc.vernietet wurden beim Scheibenaustausch.
-
S gibt kein Coupe, bei dem die Rücklichter nicht undicht sind oder waren : >