Beiträge von ReverendStrange

Das Rezept treib ich dir/euch selbstverständlich auf, Simon^^ Und ja, langsam kommt richtig Leben in die Hütte bzw. gegen Saisonende wirds vorraussichtlich wieder n Treffen geben ; ) Ich werds in Zukunft wohl beim Sonntag belassen, da hier die meisten Zeit haben.

Aller Wahrscheinlichkeit nach is dein Hauptbremszylinder hinüber. Wenn den draußen hast kannst auch gleich prüfen ob dein Bremskraftverstärker mit Bremsflüssigkeit vollgelaufen is. Wenn das der Fall ist, dann weißte sicher dass dein Hbz im Eimer is. Den Bkv würde ich dann persönlich gleich mit ersetzen, da der bedingt durch die aggressive Bremsflüssigkeit rumschimmelt.

Nun, jetzt mache mal bitte etwas halblang, bisher hat es fast noch
    keiner geschafft auf etwaig andere Ansichten vernünftig zu antworten, im
    Gegenteil ein Stefan R. oder besonders der fremdartige Geistliche
    mussten hier den Aggro-Pegel immer gleich anheben, dann ist das was
    folgt ausschließlich auf deren mangelhafte Erziehung zurückzuführen.
    Niemand zwingt sie, die Meinung anderer zu kommentieren.

Dein Textverständnis ist leider auf mangelnde Bildung zurückzuführen, sonst hättest du es spätestens nach meinem letzten post begriffen. Das Thema hatten wir aber schon mal und auch da hast du es nicht begriffen. Der Rest ist wiederum deinem einfachen Weltbildchen geschuldet.

"Und ja, mit Kritik (oder anderen Sichtweisen) könnt ihr nur sehr schwer
    umgehen, eigentlich ist mir das noch in keinem Forum so begegnet, dass
    so dermaßen wenig objektiv nur mit der Rosa Brille immer ihre Heiligen
    Grale verteidigt werden. In anderen Marken-Foren kann dagegen ganz
    realistisch auch mit anderen Herstellern umgegangen werden.

Das impliziert, dass du dich als den objektiven Maßstab betrachtest und das schließt jede sachliche Diskussion von vorne herein aus. Weiterhin hast du dich noch nie relativierend formuliert, sondern andere vor deine Tatsachen gestellt. Das führt eben dazu, dass so gut wie keiner mehr Bock auf dich hat.

Wenn man dank ausreichend Platz den 5-Zyl wirklich Querstromköpfe (haben
    sie nämlich nicht, Hr. Student) verpasst hätte, dann wären sie schon
    ein ganzes Stück besser als sie es letztlich geworden sind. Somit kann
    kann man freilich diskutieren, welcher der beste 5-Zyl ist, aber es darf
    auch die Frage gestellt werden, ob der Motor denn überhaupt gut ist und
    das ist er zumindest für mich eben nicht und da muss man dann auch
    nicht zu diskutieren, welcher nun der beste unter den schlechten Motoren
    ist."

Hier mal wieder der beste Beweis dafür.

Nun, der Abstieg dahin nahm aber wohl bereits mit dem Aggro-Beitrag des fremdartigen Geistlichen seinen Anfang. Denn dessen Hinweis, dass er ihm mit seiner Stoßstange zu einem Zahnarztbesuch verhelfen will, nun ja...

Der Abstieg begann dann, als du in diesem Forum aufgetaucht bist.

Punkt 1: Auf Aktion folgt Reaktion. Wer mit großem Maul vorran geht und anderen grundlos nen Besuch beim Psychiater empfiehlt etc. etc. kommt eben eine entsprechende Reaktion, die, AUFPASSEN, darauf abzielt zu verdeutlichen dass diese Art Kindergarten ist, hier im Forum nix verloren hat und dieses dadurch vor die Hunde geht. Sieht man schön an diesem Thread hier; Es dreht sich NULL ums Thema, sondern wieder mal Audi vs. Bmw-Diskussion und dann eben solche Kaspereien. Ich erwarte allerdings nicht, dass du das verstehst.

Sind neue AeroTwin...
    und ich brauche die Wischer gar nicht benutzen um das Problem sichtbar zu machen, da reicht einfach Wasser auf die Scheibe und man sieht wo es komisch abläuft.

Vielleicht is die Scheibe mal Nanoversiegelt worden. Brauchste ab 100 keine Scheibenwischer mehr. Aber spätestens nach zwei Jahren is davon kaum noch was zu merken. Das Zeug bekommste ebenfalls nich runter.

So meine Damen und Herren, es ist mal wieder an der Zeit unser kleines Treffen auch im Jahre 2016 zu forcieren. S wird wieder gegrillt, deshalb Grillgut mitbringen. Für Getränke is soweit gesorgt.

Termin:
    22.05.2016

Uhrzeit:
    11.00 Uhr

Adresse: Schönbühlstraße 5
    71409 Schwaikheim