Man kanns auch abkürzen und schlicht sagen, dass er seit er hier is mit zahlreichen leuten aneinandergeraten ist und noch mehr auf die Nüsse geht. In jedem zweiten Thread in dem er aktiv ist artet es aus und daher gehört er weg.
Beiträge von ReverendStrange
-
-
Vor genau einer Sekunde hatte ich die selbe Idee nen entsprechende Thread zu erstellen.
-
-
Der Staubsauger : D
-
Was im Grunde nix anderes ist

-
Potis prüfste am besten mit nem Oszi. Da erkennste dann obs zu Einbrüchen kommt, die auf eine verschlissene Schleiferbahn zurückführen kannst.
-
-
Ups, hab den post übersehen :>
-
-
Verkleidungen hinten raus und die Kiste entweder mit Gartenschlauch oder noch besser mit Gartendusche abduschen. Am besten wenn sich jemand in Kofferraum pflanzt und glotzt.
-
Möchte nichts gesagt haben : )
-
"Wenn man päpstlich is"
N Grund warum sich die Lappen innen abfahren sollen isses meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Allerdings möchte ich deine Erfahrungen etc. nicht in Abrede stellen. Er kann ja mal auf 1-2mm Vorspur gehen ggf. meiner Meinung nach mitm Luftdruck runter und beim neuen Satz s Reifenbild beobachten. -
Mit Spurplatten verändert sich an der Achgeometrie nix. Und 3 Bar sind einfach zuviel, da es es sich hier ungefähr so verhält wie CAG erwähnt. Hier mal deine originalen Einstellwerte:

-
Schauste mal unter die hinter Verkleidungsleiste vom Himmel. Klingt sehr danach, dass die Spritzwasserdüse undicht is.
-
-
http://www.ebay.de/itm/Felgen-…da27fe:g:CiIAAOSwhcJWGoUT
Hätte ich nich schon Felgen, wärens jetzt meine.
-
Modelljahr ; ) edit: Ups, wurde schon beantwortet.
-
Klepperlessensor würde ich ebenfalls emppfehlen. Aber das Sensorengedöns kann man ja auch prüfen. Mitm Steffen haste ja die richtige Fachkraft

-
Jop, wirds wahrscheinlich sein. Der Beifahrerfußraum sollte auch feucht sein. Is so ne schmierige Suppe die ne süßliche Geschmacksnote hat. Armaturenbrett muss dazu komplett raus. Heizungszüge am besten an der Bedienungseinheit lassen und die einfach rein schieben. Aus den Lüftungsklappen ballerts alles mögliche raus nach der Zeit. Wenns Armaturenbrett draußen ist mal alles sauber machen und die Schaumstoffummantelungen entfernen. Hab das Problem auch. Vielleicht findet sich irgendwo ne genaue Anleitung, Mal google fragen.
-
Der Kopf selbst wohl eher nicht. Naja, morgen wirstes genau wissen ; )