die wellen dichtringe zu wechseln ist ne Sache die man sich überdenken sollte
ich sage es mal so wenn die Hütte dicht ist dann lass es und bau nur den Riemen drauf
ansonsten brauchst du richtig dampf für die schrauben.
Nockenwellen Rad und Zwischenwellen Rad sind gleich, 19mm glaube ich, und nur mit paar nm angezogen, glaube um die 90nm.
das Kurbelwellen Rad ist wenn ich mir nicht irre 22mm vielzahn und das ding ist mit 450nm an geballert,
wenn du das raus haben willst solltest du dir eine Konstruktion bauen wo mit du die Kurbelwelle gegen hältst.
ich habe es damals mit ausgebauten Motor und gegen halten am Schwungrad gemacht dazu ne'n Schlagschrauber und weg war das ding.
einbauen geht relative einfach passende Nuss nehmen und bündig einschlagen, nach dem du vorsichtig die alten raus gezogen hast und nicht die Laufflächen der wellen an kratzt.
hier bietet sich allerdings an wenn du die einbaust das du eine Hülse nimmst die du mit der schraube für die wellen dann rein drehst, so ne Art Auszieher allerdings nur in die andere Richtung 
denn du hast halt wenig Platz zum schlagen bei eingebauter Front, und wenn ich mich nicht irre sollte die Schraube an der KW auch neu gemacht werden.
Wie gesagt wenn die alle dicht sind lass es so wie es ist und mach nur den Riemen drauf wenn du magst dann kann ich dir mal das zeug raus suchen was Audi an Spezialwerkzeuge hat und dir das ein wenig bebildern dann gibt’s auch genaue Anzugsmomente.