Beiträge von Kisugi Ai

was manch einer hier für tipps gibt.... gegenhalten am schwungrad, ja frohe weihnachten.

ja da gibt es auch einen gegen halter fuer nur ist der eigentlich gedacht dafuer um das schwungrad aus zu bauen geht aber auch fuer diese schraube

Da wäre ich aber vorsichtig, weil die 450 NM zwar auf die 5-Zylinder Motoren zutrifft, aber nicht auf die 4-Zylinder. Beim ABT sind es z.B. nur 90 NM + 1/4 Umdrehung. Da es hier um den PM geht, der dem ABT ja sehr ähnlich ist, würd ich vorher ins schlaue Buch gucken, sonst machst du womöglich mehr kaputt als Ganz.

hm okay dann ist das ne nummer zu viel mit den 350/450 sorry.wie gesagt ich habe auch unterlagen dafuer nur alles habe ich auch nicht im kopf

hosenrohrdichtung

holem muss ich noch nen huedrometalllager -.-
    und glaube noch nen selentblock holen fuer den kat

sind die bei ATU bekloppt? die wollen fuer da zahnrimen 24 euro und die spannrolle 55 euro?
    naja kann mir das zeugs ers nachtes jahr holen da patte alle 24 ct aufn konto narf

Das resetten wird auch nix bringen da sich der mist ja selbst wieder installiert.

das muss nicht sein jenachdem.

wie gesagt wenn du nen hardreset(nicht softreset) machst wird alles auf dem handy geloescht und es wird das werkseitige rom neu hochgefahren.
    alles was du installiert und eingestellt hast ist dann weg und damit auch der speicher verbrauch. das ist so als wuerdest du windoof auf einem pc neu installieren.
    pass aber auf mit der speicherkarte, falls vorhanden, wenn da nen schluessel drauf ist den erst raus machen und aus dem handy entfernen denn es kann passieren das die dann gefeezt wird.

die wellen dichtringe zu wechseln ist ne Sache die man sich überdenken sollte

ich sage es mal so wenn die Hütte dicht ist dann lass es und bau nur den Riemen drauf
    ansonsten brauchst du richtig dampf für die schrauben.
    Nockenwellen Rad und Zwischenwellen Rad sind gleich, 19mm glaube ich, und nur mit paar nm angezogen, glaube um die 90nm.
    das Kurbelwellen Rad ist wenn ich mir nicht irre 22mm vielzahn und das ding ist mit 450nm an geballert,
    wenn du das raus haben willst solltest du dir eine Konstruktion bauen wo mit du die Kurbelwelle gegen hältst.
    ich habe es damals mit ausgebauten Motor und gegen halten am Schwungrad gemacht dazu ne'n Schlagschrauber und weg war das ding.

einbauen geht relative einfach passende Nuss nehmen und bündig einschlagen, nach dem du vorsichtig die alten raus gezogen hast und nicht die Laufflächen der wellen an kratzt.
    hier bietet sich allerdings an wenn du die einbaust das du eine Hülse nimmst die du mit der schraube für die wellen dann rein drehst, so ne Art Auszieher allerdings nur in die andere Richtung ;)
    denn du hast halt wenig Platz zum schlagen bei eingebauter Front, und wenn ich mich nicht irre sollte die Schraube an der KW auch neu gemacht werden.

Wie gesagt wenn die alle dicht sind lass es so wie es ist und mach nur den Riemen drauf wenn du magst dann kann ich dir mal das zeug raus suchen was Audi an Spezialwerkzeuge hat und dir das ein wenig bebildern dann gibt’s auch genaue Anzugsmomente.

man man wenn mein bastuk gruppe a ESD doch nur ne marke fuer Audi drauf haette, welch geiles teil, das ding ist edelstal und kingt einfach nur gut.

ich habe mir schon ueberlegt da einfach ne adaption dran zu basteln so das ich den immer tauschen kann wenn es sein muss ^^ mal gugen har har

Hat jemand ein Plan von Handys?
    Meins zeigt immer an kein Speicher mehr Frei obwohl ich gar nichts auf den Handy hab und alles nur auf der SD Karte.
    Dadurch kann ich nix mehr runterladen
    Alles was auf den Handy drauf ist,ist so ein Müll wie Facebook und google+ was man nicht löschen kann.

es gibt die moeglich keit eines hardresetts dann geht das handy in die werkseinstellung.
    nur bedenke wenn du das machst istt alles weg dann must du es neu einstellen bzw. kontakte klingel krams aps usw neu machen.

ne komme ich nicht mit klar bin von anfangan auf dem englischen layout unter wegs und ehrlich gesagt auf umlaute und sz gepfiffen *deckung such* ich meine ich kann versuchen das zeug mit ein zu basteln wird aber athock schwer.
    ich weis auf meiner web seite ist das auch mit bei, da hilf word enorm

bastel dier sowas rein was du auf denem avatar hast die klaunse dir nicht so schnell meine luftungs gitter warens ploetzlich weg da hab ich mir streckmetall rein bebastelt

so motor lefft erst mal, was fuer ein baukansten, alter schwede
    der motor hat mal das gleiche problem wie meiner das der kopf troken laufen tut -.-
    naja doch iwie mal ne kopfdichtung orgen und dann den Kpf runter rupen,narf.

jetzt noch die suertze wieder dran frikeln, nach dem ich mir nen neues t-stueck organisiert habe weil's alte von der sra zerbrochen ist, -.- man was hab ich geflucht.
    naja mal gugen wie lange der lefft.
    hab auch mal wieder meinen kopf beipass rein gebastelt das der kops wieder saft hat.

sch die teile die gibt es glaube nicht einzeln die sind auf dem kabel auf gequetscht.

naja mach mal die blaue oder rote isolierung ab von und schaue mal obs rein past
    ansonsten sufn schrotti gehen und son stecker mit steuck kabel ab schneiden