ich hab ein nerviges Problem und zwar hab ich nen halben Botanikgarten im Kofferraum. Die linke und rechte Mulde sind halbvoll mit Wasser, geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Warum liegt daran, dass ich schon gefühlte 300l Wasser übers Auto hab laufen lassen und das ganze fast 2 Std. jetzt dürft ihr dreimal raten..... genau, es ist einfach nix zu sehen -.- Aber einmal im Monat kann ich die Stopfen in den Mulden entfernen und das Wasser ablaufen lassen..xD Kein SSD vorhanden, Heckscheibe dicht, Dichtgummi i.O, Rückleuchtengummis schauen auch noch gut aus. Hab auch schon gehört die Entlüftungen zerfleddern o.ä. aber die sind auch no 1a.
Das ich Mechaniker bin weiß ich selber.. Danke -.- Bin ich gerade dabei alles zu prüfen nur ich setzte halt gerade alle Hebel in Bewegung.. Parallel!!!
Deswegen hab ich das Video hinzugefügt. Vielleicht kennt das wer oder hat es schon mal so gehabt.. Steuerzeiten und Zündung passen!!!!
da ich mittlerweile mit meinen Lateien am Ende bin, frag ich mal hier... So also dann mal von gaaaanz vorne Ich hab nen Audi 90 Quattro NG Bj.90. Mir hat es vor ein paar Tagen den Kühler geschossen warum ich vermute mal zu alt. Hat an dem oberen Flansch zum Zusatzkühler von dort bis ganz nach außen einen rießigen Riss in dem Hartplastik. Nun gut der wurde von mir heute erneuert System neu befüllt, entlüftet Auto lief ohne Probleme ca 30min. Dann ca 5 Minuten normal laufen lassen und er fing an zu schlucken, stand bei offener Motorhaube da und hab mir das Spektakel mal gegeben. Drehzal ging immer weiter in den Keller mit ein paar Gasstößen hat er sich halten lassen.. ist dann aber nach ein paar Sekungen aber komplett ausgegangen. Das faszinierende dabei war als er eig fast aus war hat er noch ein paar Umdrehungen gemacht, aber in die Falsche Richtung?!?!?!?!? Gut ich mir nur gedacht verdammt.. -.- Rein gesessen und versucht zu starten. Nichts.. er dreht schluckt ein paar mal, will laufen fühlt sich aber so an wie nur auf 2 Zylinder. Schluckt, kotzt, ect. Hab mal ein Video zugefügt. Werde nebenher jetzt mal noch paar Sachen prüfen bis die ersten Antworten von euch kommen.
Und bevor einer rummeckert der arme Anlasser der kann mich mittlerweile mal kommt halt nen neuer rein..xD
- Steuerzeiten werden von mir gleich geprüft
- Hab schon div Stecker Druckspeicher ect. ect. mal Probehalber abgesteckt ohne Erfolg
- Kraftstoff kommt an
- Funke kommt an aber kA ob im richtigen Zeitpunkt
- Zündkabel geprüft, andere gesteckt wo definitiv funktionieren
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also da sich hier iwie dies bezüglich nichts tut, wäre ich bereit mit Hilfe von ein paar aus diesem Forum hier evtl ein Treffen zu organisieren Die Planung steht bis jetzt noch völlig in den Startlöchern, aber ich bräuchte erst mal ein paar viell 2-3 wo mir bei der Planung helfen können.
Mögliche auswahlen für Strecken, mir schwebt da entweder die Roßfeldstraße oder wie damals von MASH Auditeile organisiert das in Tirol am selben Ort vor. Wenn einer von euch noch gute Orte kennt steh ich für das auch offen Vorteile zu dem in Tirol ist halt da liegt 100% sicher Schnee ab November und die Strecke ist so abgeschieden da kommt keiner in die Quere, den Gemeindesaal könnte man anmieten.
hab nen Audi 90 5Zyl. Typ89Q 2.3 NG mit Klima also den 3 poligen Thermoschalter..
ez aber nun zu meiner Frage ich hab nen grauen am Auto verbaut und der Freundliche hat mir laut meiner VIN nen schwarzen mitgegeben..?!? kann ich den jetzt verbauen? sind die werte unterschiedlich?
Ja bei uns is aktuell auch mal wieder nix..xD letzte Woche lag noch gut was
aber ich seh es kommen läuft wie letztes jahr wenn ich mein sommerauto auspacken will bis ende april noch schnee also laut meinem wetterbericht soll kommende woche noch normal sein, dann temperaturen in keller -10° aufwärts also schnee wird hoffentlich schon mal noch genug kommen
Mich hat es Sonntag morgen richtig übel getroffen.. kurz nach dem aufwachen Whats App gecheckt schreibt mir nen Kumpel "Schau dir das mal an ich fasse es nicht (link)" Ich bin erstmal aus allen Wolken gefallen, ich bin seit ich denken kann ein Autofreak.. ich weis noch wo ich in der ersten Teil die Premiere in Berlin geschaut habe im Kino davor Walker gesehen auf dem roten Teppich. Seitdem bin ich richtig festgefahren auf Autos Hab mein Hobby zum Beruf gemacht und für mich war Walker ein absolutes Idol seit meiner Kindheit an.. ist schon richtig heftig vorallem so wie er die Tuningscene geprägt hat gerade Privat und nicht über den Film ist der Hammer.
Ride in Paradise
Hier noch ein richtig geil gemachtes Video:
Torreto: "What are you smiling about?" Brian: "Dude, I almost had you,"
kannst du es genauer lokaisieren woher es kommt? wenn nicht nimm dir ne lange verlängerung für die ratsche, oder iwas metellisches und "horche" mal den motor ab indem dir ein ende an das ohr und das andere auf z.B den motorblock haltest. da wo du das handy richtung getriebe hältst und der ton etwas lauter und heller wird such mal in die richtung. ich tippe auf kupplung /ausrücklager /getriebe
vom dumpfen her hört es sich für meine ohren wie ein kolbenkipper an..?!
ps: gegen die beklopptheit hier gibt es keine medikamente, lass es einfach geschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen