Hey Leute,
da ich mittlerweile mit meinen Lateien am Ende bin, frag ich mal hier...
So also dann mal von gaaaanz vorne Ich hab nen Audi 90 Quattro NG Bj.90. Mir hat es vor ein paar Tagen den Kühler geschossen warum ich vermute mal zu alt. Hat an dem oberen Flansch zum Zusatzkühler von dort bis ganz nach außen einen rießigen Riss in dem Hartplastik. Nun gut der wurde von mir heute erneuert System neu befüllt, entlüftet Auto lief ohne Probleme ca 30min. Dann ca 5 Minuten normal laufen lassen und er fing an zu schlucken, stand bei offener Motorhaube da und hab mir das Spektakel mal gegeben. Drehzal ging immer weiter in den Keller mit ein paar Gasstößen hat er sich halten lassen.. ist dann aber nach ein paar Sekungen aber komplett ausgegangen. Das faszinierende dabei war als er eig fast aus war hat er noch ein paar Umdrehungen gemacht, aber in die Falsche Richtung?!?!?!?!?
Gut ich mir nur gedacht verdammt.. -.- Rein gesessen und versucht zu starten. Nichts.. er dreht schluckt ein paar mal, will laufen fühlt sich aber so an wie nur auf 2 Zylinder. Schluckt, kotzt, ect.
Hab mal ein Video zugefügt. Werde nebenher jetzt mal noch paar Sachen prüfen bis die ersten Antworten von euch kommen.
Und bevor einer rummeckert der arme Anlasser der kann mich mittlerweile mal kommt halt nen neuer rein..xD
- Steuerzeiten werden von mir gleich geprüft
- Hab schon div Stecker Druckspeicher ect. ect. mal Probehalber abgesteckt ohne Erfolg
- Kraftstoff kommt an
- Funke kommt an aber kA ob im richtigen Zeitpunkt
- Zündkabel geprüft, andere gesteckt wo definitiv funktionieren
Schon mal Danke und Grüße
[video]